...
Vieles ist aktuell schlecht und zu hinterfragen, aber wenn die Performance ne Farce ist und zu 16 Punkten reicht, dann hoffe ich einfach, dass RD in der Rückrunde ne schlechte Perfomance zeigt, denn dann holen wir ca. 22 Punkte und haben keine Sorgen :applaus:
Moin!
Grundsätzlich sollte Robin Dutt Zeit haben und bekommen, um eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen aufzubauen. Was er in Freiburg hinbekommen hat, wird er doch bis heute nicht alles verlernt haben? Er hat damals mit den Mitteln, die der SC halt hatte, eine gute Truppe geformt, warum sollte das hier nicht auch gelingen?
Gegen eine Mannschaft, die Barca 4:0 besiegt hat, den BVB erst kürzlich 3:0 geschlagen hat, 7:0 zu verlieren, ist nicht schön, aber keine Schande. Wir haben keine 200 Mio an Spielergehältern pro Jahr und auch nicht Audi als starken Sponsor, wir haben Wiesenhof.
Ich hoffe auf ein Trotzreaktion der Spieler, denn ich denke auch, daß wir schlechter geredet werden, als wir sind. Der Kick gegen Hoffenheim war ein Unentschieden, aber vom kämpferischen, von der Einstellung und von der Einwechslung her wirklich gut!
Wir haben Luft nach oben, wir haben eine ganze Rückrunde: Braunschweig, Nürnberg, Augsburg, womöglich Frankfurt, Freiburg und Hannover müssen sich am Riemen reißen, um nicht abzusteigen.
Noch einen schönen Sonntag, einen schönen 2. Advent!
Gruß