War es doch, oder?![]()
Ja ich wollte nur meine diabolische Freude darüber ausdrücken und da fand ich das Smiley passend...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War es doch, oder?![]()

Schön geheim... :zweifeln:

Ja ich wollte nur meine diabolische Freude darüber ausdrücken und da fand ich das Smiley passend...![]()
:applaus:hieß es nicht, das sowas das Abschlusstraining nicht betreffen soll![]()

Würde mich wundern. Wäre doch ziemlich unlogisch....ich trainere in der Woche geheim und zeige die Ergebnisse allen am Freitag![]()

ich bin mir sogar sehr sicher, das das so gesagt wurde, das es mal unter der Woche Geheimtraining geben kann. Das das Abschlusstraining aber weiterhin für die Fans offen bleiben soll. Wenn man Dinge speziell einstudieren will kann man das ja mit Sicherheit auch unter der Woche tun
Und sonderlich Fanfreundlich ist das nämlich auch nicht, wo gerade am Anfang eben erwähnt wurde, das man das weiterhin bleiben will. Daher wundert mich das jetzt ein bisschen.

Keine Ahnung. So macht es aber wenigstens Sinn....![]()

es macht nicht mehr oder weniger Sinn als wenn er es unter Woche machen würde, aber gut Leute die sich das Training nicht anschauen wollen, den ist das dann wohl tatsächlich egal![]()

Okay, Leute, die schnell noch mit ihren Berichten über die A und B-Elf glänzen wollen, die mögen nervös sein, wenn so ein wesentlicher Teil des Fanlebens wegbricht. Dem normalen Fan sollte es aber genügen, wenn er in der Woche mal beim Training vorbei schauen kann.
Und klar, es macht keinen Unterschied, ob der Gegner das Abschlusstraining oder das Auslaufen am Sonntag sieht![]()

sehr sehr witzig, schön das man ignoriert wie viele auswärtige Fans Werder hat.
Okay, Leute, die schnell noch mit ihren Berichten über die A und B-Elf glänzen wollen, die mögen nervös sein, wenn so ein wesentlicher Teil des Fanlebens wegbricht. Dem normalen Fan sollte es aber genügen, wenn er in der Woche mal beim Training vorbei schauen kann.
Und klar, es macht keinen Unterschied, ob der Gegner das Abschlusstraining oder das Auslaufen am Sonntag sieht![]()

Naja, aber im Abschlusstraining wird sich doch die A-Elf zusammen einspielen müssen. Dann wäre das zumindest schonmal kein Geheimnis mehr..
Das schien am Anfang für ihn aber wohl kein Problem darzustellen. Aber vielleicht ist das tatsächlich dem Natio WE geschuldet. Da unter der Woche keine Möglichkeit bestand zusammen zu trainieren.
Es ist auch einfach mal ein sehr sehr wichtiges Spiel morgen und da kann es sich lohnen den Gegner möglichst wenig zu verraten. Bei einem Sieg haben wir einen perfekten Start in die Bundesliga und können relativ gelassen den nächsten beiden Spielen entgegen sehen. Bei einer Niederlage können wir nach dem vierten Spieltag bereits mitten im Abstiegskampf stecken samt einer Serie von drei Niederlagen in Folge. Was das psychologisch bei der Mannschaft bewirken könnte, will ich mir angesichts der letzten Rückrunde besser nicht ausmalen.
das ist klar, das kann ich auch als Ausnahme absolut nachvollziehen. Als Regel fände ich das tatsächlich eher weniger gut.

Zitat von Fliegenfänger;2788383:Nicht jeder normale Fan kommt aus Bremen und nicht jeder normale Fan kann das Training unter der Woche schauen
Manche reisen extra einen Tag früher an um das Training sehen zu können und ein langes Wochenende in der Stadt zu haben.
Hoffe, das war eine Ausnahme, wegen der NM-Spiele.
Denn gesagt wurde am Anfang der Vorbereitung, das das Abschlusstraining öffentlich bleiben wird, damit eben auch Fans von weiterweg mal die Chance haben, was davon zu sehen.
Tja...so ist das Leben. Und die paar Werderfans werden sich auch Notwendigkeiten gerne beugen....Quelle?
Echt? Es müssen echt Tausende sein, die einen Tag vorm Spiel anreisen, um dem Abschlusstraining beizuwohnen...komisch, dass ich die beim AST nie gesehen habe![]()
Und sorry...ja, ich gebe zu. Ich muss echt arbeiten, wenn die Jungs tagsüber trainieren. Von uns soll es noch ein paar geben...sorry....
Und ja, über das Fanleben einiger mache ich mich lustig. Du meinst ja auch, hier den Fisch geben zu müssen. Unter Schaaf war halt doch alles besser...:daumen:
sehr sehr witzig, schön das man ignoriert wie viele auswärtige Fans Werder hat.
Und wer zur Hölle spricht vom auslaufen am Sonntag. Du scheinst tatsächlich nicht sonderlich häufig beim Training vorbeizuschauen.
Und wie gesagt genau aus dem Grund, weil für viele Fans der Freitag ein fester Termin ist, wurde im vorhinein gesagt das sich daran nichts ändern wird. Aber schon peinlich wenn man sich über das Fanleben anderer lustig machen muss.![]()
In manchen Ländern (z.B. England) hast du überhaupt keine Chance ,den Spielern beim Training zuzusehen! Also finde ich es legitim, dass ab und an ein Training unter Ausschuß der Öffentlichkeit stattfindet!
Das Stadion ist für die Fans, der Trainingsplatz gehört den Spielern!
Als auswärtiger Fan hätte ich so und so keine Möglichkeit einem Training beizuwohnen. Aber unter Fanfreundlichkeit verstehe ich eh, dass man "vor" dem Trainingsgelände Kontakt zu den Spielern und Trainern haben "kann".Das mache ich nicht an öffentlichem Training fest.