M
Mick_666
Guest
auch mit diesem kader muss mehr drin sein. das was man heute gesehen hat, war nur lächerlich und purer slapstick.

Es heisst dazu zu lernen. Da mache ich mir allerdings erstmal weniger Sorgen als früher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch mit diesem kader muss mehr drin sein. das was man heute gesehen hat, war nur lächerlich und purer slapstick.

Zitat von [SVW]Andi;2774631:Dutt wird nicht lange Trainer bleiben. Uns steht eine Phase wie nach Otto bevor.
Tja, das war eine nahtlose Fortsetzung der Probleme der letzten Saison. Ich hoffe mal, dass Dutt das bald in den Griff bekommt.
Tja, das war eine nahtlose Fortsetzung der Probleme der letzten Saison. Ich hoffe mal, dass Dutt das bald in den Griff bekommt.

Zitat von Christian Günther;2716041:Robin Dutt wird neuer Cheftrainer beim SV Werder
Infos:
[table="head"]Name|vorheriger Job|Alter|Geburtstag|Nationalität|Vertrag bis
Robin Dutt|DFB-Sportdirektor|48|24.01.1965|Deutschland|2016[/table]
Geburtsort: Köln
Trainerlizenz: Fußballehrer
Bisherige Trainerstationen:
[table="head"]Station|Von|Bis|Spiele
Deutschland|1.8.2012|31.5.2013|/
Bayer 04 Leverkusen|1.7.2011|1.4.2012|37
SC Freiburg|1.7.2007|30.6.2011|145
Stuttgarter Kickers|27.10.2003|30.6.2007|124
Stuttgarter Kickers II|2.7.2002|26.10.2003|48
TSF Ditzingen|1.7.2000|30.6.2002|36[/table]
Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass es doch nicht alleine am damaligen Trainer gelegen hat, sondern dass auch die Spieler gehörigen Anteil an der Misere hatten...

Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass es doch nicht alleine am damaligen Trainer gelegen hat, sondern dass auch die Spieler gehörigen Anteil an der Misere hatten...
Sicher war das heute kein Ruhmesblatt, aber TS werden oder wurden 3 Jahre gegeben bzw. einige hätten ihn hier sogar noch immer am liebsten hier herumwurschteln sehen und bei Dutt wird nach seinem ersten Spiel bewertet? Interessant.
War ja klar, dass hier die ersten bereits einen Abgesang auf Dutt feiern. Aber ihr täuscht Euch, Dutt hat einiges an Kredit und man wird ihm ausreichend Zeit geben, seine Ideen umzusetzen. Diese Saison wird das Team sich in der unteren Hälfte der Tabelle aufhalten, alles andere wäre ein Wunder. So ein kompletter Umbruch, spätestens in der Winterpause und nach der Saison, wenn einige Spieler ausgetauscht werden, braucht seine Zeit. Und die Zeit von Werder wird wieder kommen ....