Robin Dutt

Tja, das war eine nahtlose Fortsetzung der Probleme der letzten Saison. Ich hoffe mal, dass Dutt das bald in den Griff bekommt.

Hoffentlich :tnx:
Aber war auch nicht zu erwarten, das Dutt Fehler in allen Bereichen, die sich über Jahre hinweg aufgebaut haben innerhalb weniger Wochen komplett abstellen kann.
Das, was wirklich weh tut ist der fehlende Wille, bzw. das fehlende Können 120% zu geben und zu fighten.
Wenn man spielerisch schon nicht durch kommt, muss ich körperlich dagegen halten...

das wird keine gute se ! der trainer is für mich jetzt schon auf vote nummer eins das er geht !ohne guten torwart und naja mittfeld kämpfen wir wieder um den klassenerhalt !!das wird dieses jahr echt eng drin zubleiben !wenn nicht noch ein wunder geschiht und wir 2-3 neue gute spieler bekommen!!aber ich denke haben schon alels falsch gemacht mit dem trainer !die verpflichtungen is bis jetzt ausser petersen nix gutes dabei was uns weiterhilft!dfb aus zeigt schon wo es dieses jahr hingeht ! es ist schade das wir so abgesunken sind !nach der allofs und scharf ära!! auch wenn cih es gut finde einen neuen anfang zustarten aber so mit dem trainer wird das nix !!sry das is so schwarz sehe is aber meine meinung!!

RD hat das große Problem, dass dieser Kader einfach nicht besser ist.
Es werden neue Spieler gefordert?! Brauchen tun wir zwei AV, einen sehr guten off MF und einen guten Stürmer. Von welchem Geld bitteschön?
Das haben KA & TS in den letzten Jahren in die Herren Wesley, MA, Elia und Ekici u.a. versenkt.

Mein Gott wird das in dieser Saison eng werden...

Es tut mir sehr leid für Robin, aber er hat bislang auch nicht die Antworten geben können und die Bremer Abwehr ist immer noch so löcherich, wie ein schweizer Käse. Werder wird es sehr schwer haben, aber insgesamt ist das Leistungsverhältnis nicht das, was man als bundesligatauglich bewerten kann, weil die Spieler nur noch Entschuldigungen bringen x:unfassbar:

Zitat von Christian Günther;2716041:
Robin Dutt wird neuer Cheftrainer beim SV Werder

Infos:

[table="head"]Name|vorheriger Job|Alter|Geburtstag|Nationalität|Vertrag bis
Robin Dutt|DFB-Sportdirektor|48|24.01.1965|Deutschland|2016[/table]

Geburtsort: Köln
Trainerlizenz: Fußballehrer

Bisherige Trainerstationen:

[table="head"]Station|Von|Bis|Spiele
Deutschland|1.8.2012|31.5.2013|/
Bayer 04 Leverkusen|1.7.2011|1.4.2012|37
SC Freiburg|1.7.2007|30.6.2011|145
Stuttgarter Kickers|27.10.2003|30.6.2007|124
Stuttgarter Kickers II|2.7.2002|26.10.2003|48
TSF Ditzingen|1.7.2000|30.6.2002|36[/table]

:lol:

War ja klar, dass hier die ersten bereits einen Abgesang auf Dutt feiern. Aber ihr täuscht Euch, Dutt hat einiges an Kredit und man wird ihm ausreichend Zeit geben, seine Ideen umzusetzen. Diese Saison wird das Team sich in der unteren Hälfte der Tabelle aufhalten, alles andere wäre ein Wunder. So ein kompletter Umbruch, spätestens in der Winterpause und nach der Saison, wenn einige Spieler ausgetauscht werden, braucht seine Zeit. Und die Zeit von Werder wird wieder kommen ....

ich glaube daran nicht dutt muss weg und ein guter muss her der auch was vorzuweisen hat!!schau dir dutt an hat bis jetzt nix geleistet was man vorweisen kann!!und sowas soll der wunder trainer für uns werden never ever!!!

Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass es doch nicht alleine am damaligen Trainer gelegen hat, sondern dass auch die Spieler gehörigen Anteil an der Misere hatten...

Lass mich raten, diese Erkenntnis ziehst du jetzt aus diesem einen Spiel?! Unter Schaaf hat man sogar das Kunststück hinbekommen, nach Führung, z.T. sogar zweimaliger Führung noch rauszufliegen. Sicher war das heute kein Ruhmesblatt, aber TS werden oder wurden 3 Jahre gegeben bzw. einige hätten ihn hier sogar noch immer am liebsten hier herumwurschteln sehen und bei Dutt wird nach seinem ersten Spiel bewertet? Interessant. Zumal Dutt mittlerweile tatsächlich den schwächsten Werderkader der vergangenen 4 Jahre vorfindet.

Wissen Sie Herr Moderator Niedersachse

wenn Arnautovic sagt, ihm sei West Ham nicht gut genug, dann tickt dieser Mann doch nicht richtig. West Ham gehört zu den grossen Klubs in England und wenn er sich nicht für Werder verausgaben will, dann wird er das auch nicht woanders tun können. Insgesamt verschlief man Neuverpflichtungen und Ivanschitz liess man laufen, Timm Klose auch, Riether auch, Hantke auch und Pogaretz auch und Werder braucht Spieler, die sich reinhängen und gerade Ivanschitz hat es doch immer wieder vorgemacht, aber diesen wollte Werder nicht und Lasogga, mein Gott, der ist doch eine Dampfwalze und Christian Clemens doch auch und dann ist Esswein immer noch nicht da und Schipplock auch nicht, aber auf diese Spieler muss man doch Wert drauf und nicht diese Arnautovives und Elijahs x:unfassbar:

Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass es doch nicht alleine am damaligen Trainer gelegen hat, sondern dass auch die Spieler gehörigen Anteil an der Misere hatten...

kats ist verantwortlich für den kader.

allofs hat das sinkende schiff vorzeitig verlassen und lacht sich in wolfsburg tot.

das terd das schiff nicht in ein paar wochen wieder flott bekommen muss doch klar sein. nun fehlt zu dem auch noch das geld um qualitativen ersatz zu holen. erst wenn was teures weg ist (arni) kann was geholt werden.

werder wird mittelfristig im mittelfeld mittelmäßig kicken. man hat die zeiten der zeit nicht erkannt und irre summen in minderwertiges spielermaterial investiert. besonder allofs wollte sich in seinen transfers sonnen (wesley, ca, arni, etc pp). dabei ist er von problemfall zu problemfall gestolpert.
heisst nun für terd: mission impossible

Neeee um Himmelswillen... Das darfst Du nicht behaupten! Es gibt nur einen Alleinschuldigen!

Heute waren Taktik und Plan doch klar erkennbar! Die Spieler haben das eigentlich ganz gut gemacht. Kaum Eigenfehler und so...

Und nun ernsthaft: heute war das die selbe Grütze wie man es ja kennt. Eine Taktik kaum erkennbar, wirres Spiel und viele Eigenfehler und Unsicherheiten!

Es sind die selben Fehler passiert! Dummes Abwehrverhalten, Unsicherheiten überall und dann kein geregeltes und erfolgreiches Offensivspiel...

Hier ein Abwinken, da ein Stehenbleiben und anschließend die Gewissheit ein Spiel verdient verloren zu haben...

Wenn wir keinen Abwehrchef kaufen, im Mittelfeld nicht kreativer werden und im Sturm nicht zuverlässig einnetzen (sprich einen erfahrenen guten Stürmer kaufen), dann wird das nichts!

Da ändert auch kein Trainerwechsel was dran! Ob nun TS, RD oder Sir Alex auf der Bank sitzen. Wenn die Spieler nicht anfangen, bundesligatauglich zu spielen, dann kann Gott selbst nichts ausrichten!

Man kann auch sagen, der Trainer ist bei solch einer Leistung die ärmste Sau...

Sicher war das heute kein Ruhmesblatt, aber TS werden oder wurden 3 Jahre gegeben bzw. einige hätten ihn hier sogar noch immer am liebsten hier herumwurschteln sehen und bei Dutt wird nach seinem ersten Spiel bewertet? Interessant.

Ich will es dir ja nicht zu einfach machen, aber mal als Tipp: In meinem von dir zitierten Posting wird Dutt mit keiner einzigen Silbe bewertet. Lies es dir doch einfach noch mal durch, vielleicht klappt es mit dem Verständnis ja dann.

:lol:

War ja klar, dass hier die ersten bereits einen Abgesang auf Dutt feiern. Aber ihr täuscht Euch, Dutt hat einiges an Kredit und man wird ihm ausreichend Zeit geben, seine Ideen umzusetzen. Diese Saison wird das Team sich in der unteren Hälfte der Tabelle aufhalten, alles andere wäre ein Wunder. So ein kompletter Umbruch, spätestens in der Winterpause und nach der Saison, wenn einige Spieler ausgetauscht werden, braucht seine Zeit. Und die Zeit von Werder wird wieder kommen ....

Es wäre auch ein Witz, wenn er keine Zeit bekäme! Er muß den Scherbenhaufen aufräumen.Und der erscheint mir im Moment riesig!

Back