Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon ein ungewohntes Bild.
Trotzdem wünsche ich einen guten Start in die Vorbereitung. Gebt Gas und zeigt, was es heißt, die Werderraute zu tragen.

Hat er sich die Platte von TS geliehen?:cool:
Lt. TS hat man auch in der letzten Vorbereitung an der Defensive und am Teambuilding gearbeitet.
Die Spieler scheinen ja sehr positive erste Eindrücke von ihm gesammelt zu haben. Ich persönlich bin noch immer etwas skeptisch ihm gegenüber, dem liegt allerdings nur ein Bauchgefühl zugrunde.

Da ist dein Bauch net alleine![]()

Dutt legt den Finger in die Wunde
Ich kann mich kaum erinnern, dass ich so ****** auf eine neue Saison war, wie in diesem Jahr.
Boah, bin ich gespannt auf Saarbrücken und Braunschweig: wie wird unser System ausschauen, wie wird unsere Spielausrichtung sein, gibt es wieder Offensiv-Harakiri oder endlich eine ordentliche Raumdeckung?
Platze vor Neugier.![]()
Dutt will sein Team so schnell wie möglich fit bekommen. Über den Leistungsstand der einzelnen Spieler weiß der 48-Jährige seit dem Laktattest am Freitag Bescheid. Die Jungs sind in einem ordentlichen Zustand, urteilte der Coach und verriet, dass er die Daten natürlich mit seinen vorherigen Stationen Leverkusen und Freiburg verglichen hat. Das ist spannend, vor allem, wenn man sich Spieler anschaut, die auf der gleichen Position spielen, sagte Dutt, stellte aber zugleich klar: Das ist nichts für die Öffentlichkeit. Man kann sehr viel in diese Zahlen hineininterpretieren, man darf aber auch nicht zu viel interpretieren.

Ich kann mich kaum erinnern, dass ich so ****** auf eine neue Saison war, wie in diesem Jahr.
Boah, bin ich gespannt auf Saarbrücken und Braunschweig: wie wird unser System ausschauen, wie wird unsere Spielausrichtung sein, gibt es wieder Offensiv-Harakiri oder endlich eine ordentliche Raumdeckung?
Platze vor Neugier.![]()
Lag wohl doch niemand auf der faulen Haut![]()
Platze vor Neugier.![]()

Daß man nicht auf der faulen Haut lag, sollte bei Leistungssportlern eine Selbstverständlichkeit sein, oder?![]()

Daß man nicht auf der faulen Haut lag, sollte bei Leistungssportlern eine Selbstverständlichkeit sein, oder?![]()