Robin Dutt

Zitat von Fliegenfänger;3032985:
Diese Erfahrung hatte TS 99 auch nicht.
Vorteil VS: Voller Einblick in den U-Bereich, der kennt jeden Spieler
und weiß, wer unseren "Profis" richtig Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen kann.

ja das hoffe ich auch, jetzt ist ein guter Zeitpunkt wo sich Jugend und vorhandener Kader gegenseitig pushen können .... wenns funktioniert würds mich freuen. Wenn nicht Pech gehabt, aber ich will nicht gleich Schwarzmalen ...

Menschlich wünsche ich ihm alles gute. :)

In der Theorie bestimmt ein guter Trainer, an der Praxis sollte er erstmal bei einem Verein in Liga 2 arbeiten. In der 1. Liga dürfte er erstmal verbrannt sein und hier in Bremen hat es einfach nicht gepasst.

Zitat von Fliegenfänger;3032985:
Diese Erfahrung hatte TS 99 auch nicht.
Vorteil VS: Voller Einblick in den U-Bereich, der kennt jeden Spieler
und weiß, wer unseren "Profis" richtig Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen kann.

:tnx: Ausserdem hat SKripnik als SPieler sehr wohl Erfahrungen sammeln können. Von 1996 - 2004 Spieler...DEmnach den Absturz Werders bishin zur Renaissance miterlebt. Denke schon , dass er da einiges mitgenommen haben wird.

Noch ein Wort zu Dutt: Es hat leider nicht sollen sein. Schade! Fand ihn sehr sympathisch und wünsche ihm Alles GUte.

Kein Risiko.
Interne Lösung bis Dienstag für ein Spiel kanns vielleicht langen.
Aber auf lange Sicht reicht der Tr. Wechsel nicht aus.
Da muss im Kader was passieren.
Vielleicht bringt Viktor was mit von der U23...
Bis zur winterpause so viele punkte wies geht und dann weitersehen...

ALLEZ SVW

Alles gute für die Zukunft, Robin Dutt. Hier sollte es nie wirklich passen.

Ich hatte von Anfang an meine Zweifel, nach seinem merkwürdigen Leverkusen-Engagement, hab aber trotzdem gehofft, dass es hier besser klappt. Sah auch zwischendurch so aus, es gab immer wieder mal Ansätze, aber darüber kam es einfach nie heraus.

Auch wenn es letztendlich nicht funktionierte, ein wenig Respekt und Anstand ist angebracht! Diese Reaktion finde ich traurig und nicht angebracht!

Magste nen Taschentuch haben ? Respekt habe ich.....aber nicht für sowas.
Das einzige was traurig ist das es so lange gedauert hat bis er gefeuert wurde. Er hat in Bremen NIX geändert...im Gegenteil...er hat die Situation sehr verschlechtert...siehe Makiadi usw !

Respekt vor Dutt hätte ich gehabt, wenn er von sich aus selbst aufgehört hätte.

Nun ist es die HSV-Lösung geworden. Ich denke die richtige Entscheidung! Produziert keine neuen Kosten, und die neuen Stecken bereits tief drin im Verein und müssen sich nicht wie ein Außenstehender erst mühsam hineinarbeiten.

Kein Risiko.
Interne Lösung bis Dienstag für ein Spiel kanns vielleicht langen.
Aber auf lange Sicht reicht der Tr. Wechsel nicht aus.
Da muss im Kader was passieren.
Vielleicht bringt Viktor was mit von der U23...
Bis zur winterpause so viele punkte wies geht und dann weitersehen...

ALLEZ SVW

Ähm das ist doch eigentlich logisch das das der Plan ist, das Skripnik die Spieler die er aus dem gesamten Jugendbereich kennt und mit denen er gearbeitet hat, auch bewerten soll und wenn er denkt das sie gut genug sind auch einsetzten soll.

Danke Herr Dutt, für den Klassenerhalt in der letzten Saison, hätte gar nicht spannend werden müssen, aber man ist ja von sich immer zu 100 % überzeugt... viel Erfolg beim nächsten Traineramt.

Back