D
DR AKR
Guest
Klopp dürfte bald zu haben sein, der war doch immer pro Werder.
Klopp als Trainer, Tuchel als Co.!

Und Kreutzer als Geschäftsführer Sport! :cool: Uuups! :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Gefühl kenne ich gut!![]()
![]()
![]()

Eigentlich kann nur Köln uns retten.
Ich würde mir zwar niemals eine Niederlage für Werder wünschen, aber wenn ich wüsste dass Dutt dann endlich fliegt...

Eigentlich kann nur Köln uns retten.
Ich würde mir zwar niemals eine Niederlage für Werder wünschen, aber wenn ich wüsste dass Dutt dann endlich fliegt...
Skripinik in so einer Situation? Sorry, aber wir haben nicht mehr 1999
Skripinik in so einer Situation? Sorry, aber wir haben nicht mehr 1999
Es wäre fatal jetzt mit Skripnik auf der Bundesligabühne herumzudoktern, in einer derartig prekären Lage muss ein Mann von nachgewiesener Qualität her und Tuchel konnte sein Können schon eindrucksvoll nachweisen. Wir brauchen keine teuren Risikotransfers mehr, wir brauchen einen Trainer der aus den Spielern einen funktionierenden Haufen formt - eine Mannschaft bei der der Beobachter eindeutig erkennt, dass ein Glied ins andere greift. Tuchel hat diese Fähigkeiten und Skripnik wäre - ohne ihm dabei auf den Schlips treten zu wollen - eine Wundertüte.Zwischendurch gab es ja von Werder auch in dieser Spielzeit durchaus ansehnliche Spielzüge zu sehen, die nach einem Plan aussahen. Dutt scheint also tatsächlich in der Lage gewesen sein, der Mannschaft etwas Ansehnliches zu vermitteln, aber die fehlende Konstanz und Konsequenz sind zum Haareraufen.
.
Tuchel hat diese Fähigkeiten und Skripnik wäre - ohne ihm dabei auf den Schlips treten zu wollen - eine Wundertüte.
Ich bin mir sicher, dass er es nicht schlechter machen würde als Dutt.
Im Vergleich zu 1999 haben wir noch gut 20 Spieltage mehr, um das Schiff wieder ins Fahrwasser zu steuern.
Du glaubst auch, dass wir unter TS saugeilen Fußball bis zum Ende gespielt haben und die Entlassung falsch war.

Du glaubst auch, dass wir unter TS saugeilen Fußball bis zum Ende gespielt haben und die Entlassung falsch war.
Saugeil habe ich behauptet?
Naja, und dass die Entlassung falsch war, kann man durchaus anders sehen, wenn man von vornherein mit der 2. Liga gerechnet bzw. geplant hat! :O![]()
Niemand kann ernsthaft behaupten, dass der Trainerwechsel von Schaaf zu Dutt uns nach vorne gebracht hat. Im Gegenteil: Wir haben einen großen Schritt zurück gemacht.
Trotzdem vertreten einige weiter steif und fest die These, dass der Trainerwechsel richtig war, bzw. rudern ein kleines bisschen zurück, dass zwar der Rausschmiss richtig war, aber Dutt nun noch nicht der richtige war. Das Karussell soll sich weiter drehen.
Es scheint für einige schwierig zu sein, in der Nachbetrachtung zuzugeben, dass sie die Situation damals falsch bewertet haben.
So ein Bullshit. Wir haben unter Schaaf die schlechteste Rückrunde aller Zeiten gespielt, 12 (?) Spiele in Folge keinen Sieg eingefahren, Klatschen ohne Ende kassiert... also bitte. Die Entlassung war richtig und notwendig.
Niemand kann ernsthaft behaupten, dass der Trainerwechsel von Schaaf zu Dutt uns nach vorne gebracht hat. Im Gegenteil: Wir haben einen großen Schritt zurück gemacht.
Trotzdem vertreten einige weiter steif und fest die These, dass der Trainerwechsel richtig war, bzw. rudern ein kleines bisschen zurück, dass zwar der Rausschmiss richtig war, aber Dutt nun noch nicht der richtige war. Das Karussell soll sich weiter drehen.
Es scheint für einige schwierig zu sein, in der Nachbetrachtung zuzugeben, dass sie die Situation damals falsch bewertet haben.