Im Moment mag ich mich noch nicht so recht mit Vorschlägen wie Frings oder (wie im worum) auch Skripnik anfreunden. Ich finde nicht, dass wir momentan in der Lage sind, da auch noch irgendwie rum zu experimentieren. Meine persönliche Wahl momentan wäre auch Mirko Slomka. Der hat in Hannover und auch schon auf Schalke bewiesen, dass er zu etwas fähig ist, aber es ist klar, dass wir hier immer noch den gleichen Trümmerhaufen hätten und er keine Wunder vollbringen kann. Trotzdem würde ich ihm mehr zutrauen als Dutt.
Das Thema Dutt dürfte wohl bald durch sein, die Zeit in Leverkusen scheint nicht wirklich ein Ausrutscher gewesen zu sein. Nach 20 Spielen immer noch kein Konzept zu haben und immer noch jeden Spieltag eine andere Aufstellung zu wählen ist desolat.
In diesem Sinne: Mon mon, aber tschüss!![]()
Als er nach dem Augsburg-Spiel "sauer" war, war ich mir ziemlich sicher, dass sich sein Werdegang aus Leverkusen hier wiederholen wird. Ich glaube schon, dass er Ahnung vom Fußball hat, aber das reicht nicht. Wahrscheinlich ist es einfach kein guter Trainer und kann die Spieler nicht ausreichend gut erreichen. In jedem anderen Stadion wären heut die Dutt-raus-Rufe erhallt. Ich hoffe ernsthaft, dass jetzt ein Trainer kommt, der die vorhandene Mannschaft erreichen kann. Unser Kader ist nicht schlechter als der von Freiburg, Augsburg oder Hertha, auch wenn die uns alle ohne Probleme schlagen.
Wo kein Konzept ist, bringen die besten Spieler nichts...