Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir gerade die PK ANGESEHEN,was etwas anderes ist ,als den Wortlaut nur inhaltlich bewerten zu können.
Könnte einen Kilometer schreiben,fasse mich aber ganz kurz.
Dutt kommt überzeugend rüber!Wirkt authentisch und menschlich.Verfügt über einen versteckten Humor mit der subtil wahrnehmbaren Fähigkeit,sich selbst auf die Schüppe nehmen zu können.Nicht nur sympathisch,auch Indiz für Intelligenz.
Das Pendeln zwischen gesundem Devotismus und der vagen Andeutung eines aktiven Anspruchs an alle Beteiligten wirkt nicht aufgesetzt,sondern den Umständen angemessen selbstbewußt.
Der brennt!Der will wirklich was bewegen!
Ich traue ihm mit seiner bescheidenen Art zu,sowohl bei den Spielern,den Fans und auch bei der Bremer Bevölkerung,schon sehr schnell eine stimulierende Akzeptanz zu entfachen.
Eichin/Dutt könnte tatsächlich ein kleines Dream-Team werden!
-Aber einen Satz zu unserem Obersmartie Eichin kann ich mir allerdings nicht verkneifen.
Als er auf die Frage der ersten Kontaktaufnahme zu Dutt sagte,diese sei nach dem Nürnberg-Spiel erfolgt,griff er sich mit dem Finger an den linken Nasenflügel.
Schwamm drüber!Ich will auch gar nicht mehr wissen,wie es wirklich war!
Ich habe nur noch Lust nach vorne zu gucken!
Und diese PK hat mir Mut gemacht!:daumen:
...was aber doch völlig normal ist.
Hey Robin, gib mal Deine Telefonnummer, ich hab die ideale Wohnung für Dich zu vermieten :daumen:
...Eins hat mich ehrlich gesagt schockiert in der Pressekonferenz mit Dutt.
Wie kann man denn nicht wissen das man in Norddeutschland Moin sagt?
Er sagte irgendwas von Morgen, Morgen???
sagte er 
Mon Monsagte er
![]()
Ist er deswegen ein schlechterer Trainer ? Ich glaube nicht. Wird sich schon alles einrenken mit der Sprache. Vielleicht haben wir ja einen Sprachtrainer für ihn !

Ich finde, RD hat sich angenehm präsentiert. Jetzt geht es hoffentlich in die richtige Richtung.
:applaus:![]()
Wird Robin Dutt den "Möchte-gern-Stars" Elia und Arnautovic wieder eine neue Chance geben? Was meint Ihr dazu? Verdient haben Sie es ja nicht, wie konnten Sie die Mannschaft in so einer schweren Situation nur so im Stich lassen.:unfassbar:
Wird Robin Dutt den "Möchte-gern-Stars" Elia und Arnautovic wieder eine neue Chance geben? Was meint Ihr dazu? Verdient haben Sie es ja nicht, wie konnten Sie die Mannschaft in so einer schweren Situation nur so im Stich lassen.:unfassbar:
Sie haben die Mannschaft wo im Stich gelassen?
Hier kann man die PK KOSTENLOS sehen: http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/duttpk100.html
sch.... Werder.TV