Ganz ehrlich, jeder sollte bei sich selber anfangen und sich die Frage stellen, wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um?
100% Zustimmung. Oder auch die Frage: wie sinnvoll ist es beim nächsten Derby "Tod & Hass dem HSV!" zu brüllen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, jeder sollte bei sich selber anfangen und sich die Frage stellen, wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um?

Das hätte bestimmt auch mal gut getan - mit den anderen Fans zusammen z.B. die eigene Hymne zu singen.
Muss eine Trauerfeier aber immer gleich bedrückend ablaufen? Ich finde nicht.
Das war heute ja auch keine klassische Trauerfeier. Soviele Medien und Menschen...
Das hätte bestimmt auch mal gut getan - mit den anderen Fans zusammen z.B. die eigene Hymne zu singen.
100% Zustimmung. Oder auch die Frage: wie sinnvoll ist es beim nächsten Derby "Tod & Hass dem HSV!" zu brüllen![]()
Oder auch die ewigen Streitereien und verletzenden Beleidigungen hier im Forum. Ich bin auch nie ein Kind von Traurigkeit gewesen. Wenn es hier im Forum was zum zoffen gab, war ich immer mit in der ersten Reihe. Aber, seit Dienstag hat sich wirklich etwas verändert für mich!
Es war eine sehr schöne Trauerfeier.
Besonders die Rede von Christian Wulf hat mich sehr berührt.
Am Ende, als dann "The Rose" gespielt wurde und die Mitspieler Enke hinausgetragen haben, da wurde es einem erst richtig bewusst, dass es nun wirklich vorbei ist
Danke Robert!
You´ll never walk alone...

Ja, auf youtube kann man die Hymne hören...Kann sein, das ich falsch liege, aber "96 - Alte Liebe" ist die Vereinshymne.
ich bin bestimmt kein kind von traurigkeit. aber ich hab eben doch die ein oder andere träne verdrücken müssen. meine frau, die mit RE mal so gar nix zu tun hat, weil sie fussball hasst, musste auch heulen. liegt aber auch daran, dass ihre mum mit 32 jahren ebenfalls gestorben ist.
ich fand die trauerfeier sehr schön, sofern man das überhaupt sagen kann. sehr bewegend. ich fand ebenfalls wulffs rede sehr schön. aber auch die von zwanziger.
ich hoffe wirklich, dass RE´s tod nicht umsonst gewesen ist und das sich etwas in unserer gesellschaft ändert. nicht nur beim fussball. der fussball ist nur ein kleiner bereich davon, der natürlich die emotionen bei dem ein oder anderen auf die spitze treibt. ich habe aber berechtigte zweifel daran, dass sich was ändert. spätestens in 2 wochen schreien alle wieder "bvb, hurensöhne", "schwuler timmy", "tod und hass dem ..."
dem lattek könnte ich schon wieder die fresse einhauen. blablabla ... ist der jogi nicht schuld an seinem tod, weil er ihn nicht eingeladen hat ??? genau. der postbote ists culd, weil die morgenzeitung ne viertelstunde zu spät gebracht wurde. der lattek, dieser schwachkopf.![]()
Zwei Wochen? Lies mal was einige über Udo Lattek im Dopa Fred schreiben...

Lies mal den letzten Absatz von Staubsaugernase![]()
Fresse hauen darf man sagen. Ist ja nur eine Metapher, die nicht so gemeint ist. Ich meine Beschimpfungen wie Alki und Namensverunglimpfungen wie Ouzo Lattek usw...