Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geschmacklos und anmaßend ihn in irgend einer Art und Weise für seine Entscheidung zu verurteilen. Du weißt nichts über seine Gründe. Und dann noch davon sprechen er hätte andere gefährdet. Über was sich manche Leute so Gedanken machen.
Manchmal schweigt man besser.
Das ist ein wichtiger Punkt.Der Zugfahrer wird auch schwere psychische Schäden davon tragen.
Es geschmacklos und anmaßend ihn in irgend einer Art und Weise für seine Entscheidung zu verurteilen. Du weißt nichts über seine Gründe. Und dann noch davon sprechen er hätte andere gefährdet. Über was sich manche Leute so Gedanken machen.
Manchmal schweigt man besser.
Achja, und das hier ist eine offizielle Konsolenzkarte oder was ? Ich verurteile Selbstmord nicht, niemand weiß wie sehr er gelitten hat.
Aber denk auch an den Zugfahrer, wie schon DrRadon sagte. Du zwingst einen anderen Menschen, dich zu töten, zumindest fragwürdig...
Naja, es gibt halt Momente, in denen schweigt man besser und lässt seine Meinung eben seine Meinung sein.

So hart es klingt... ein Selbstmord ist zutiefst Egoistisch...
Das Gefühl habe ich auch.
ich hab damals nichts gehört, und DAS wäre mir sicherlich auch aufgefallen

Sry, das ist wirklich Schwachsinn. Geschmacklos ? Warum ? Weil er tot ist ? Weil es sich so eingebürgert hat ?
Nochmal, ich verurteile nicht seine Entscheidung, wie auch. Niemand ausser ihm selbst weiß wie es ihm ging, wie du richtig sagtest, auch mir ging es schon sehr, sehr schlecht...lediglich die Art und Weise kann man mMn nicht ignorieren...
Warum, ist ein Mensch unfehlbar sobald er tot ist ?
Es ist unglaublich tragisch und traurig, aber für so eine Art von Selbstmord kann ich zumindest nicht ausschließlich Trauer empfinden...

Ja gut - hab ichs mir wohl doch eingebildet....![]()
Tja, Kind sagte ja er wusste es gut zu verdecken. Wer weiß schon wie es in einem Menschen aussieht :o