Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kann aber momentan nicht verstehen, wie sich ein vernünftiger Mensch das Leben nehmen kann, der noch Angehörige hat...

Bei aller Tragik: Ich hätte Enke nicht zu getraut, wissentlich andere Menschen mitzugefährden. Ein Zug-Selbstmord ist alles andere als ungefährlich...
Ich muss hier jetzt mal was schreiben, auf die Gefahr hin, dass das eh schnell in den Tiefen des Threads rutscht oder manche sich drüber aufregen. Was auch immer.
Ich find das sehr sehr schlimm mit Enke.
Dass ihr hier alle betroffen seid, glaub ich euch auch gern.
Aber eins muss ich mal loswerden, und zwar war das ein Moment, für den ich mich schon damals geschämt habe.
Es war ca. 2-3 Monate nach dem Tod seiner Tochter, wo Hannover in Bremen gespielt hat. Enke stand auf der Ostkurvenseite und aus allen Kehlen brüllte es "Enke ist jetzt kinderlos, schalalalala..."
Ich hab mich sooooo geschämt!!!!
Oh man, da kommt man nichts ahnend vom Tanzkurs heim und dann so was!!! Ist ja echt der absolute Hammer. Das hängt bestimmt irgendwie mit der Viruserkrankung und mit seiner verstorbenen Tochter zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass es ihm vielleicht immernoch nicht ganz gut ging. Aber es bringt nichts darüber zu spekulieren. Seine Frau hat den nächsten Schicksalsschlag zu verkraftet. SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber du hast sie doch nicht alle oder?

Warum, ist ein Mensch unfehlbar sobald er tot ist ?
Es ist unglaublich tragisch und traurig, aber für so eine Art von Selbstmord kann ich zumindest nicht ausschließlich Trauer empfinden...
Achje, schöne Scheiße.
Sonntag klang er doch noch ganz klar....
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=86521#mbContent
(ab 1:35)
R.I.P. Robert Enke