Ruhe in Frieden Robert Enke!!!!
Er war nicht nur auf dem Spielfeld ein überagender Keeper, sondern auch außerhalb als Privatperson ein Vorbild für manch anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RIP
MFG dkbs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruhe in Frieden Robert Enke!!!!
Er war nicht nur auf dem Spielfeld ein überagender Keeper, sondern auch außerhalb als Privatperson ein Vorbild für manch anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe auch erst an eine hackerattacke gedacht aber bild.de hat diese Meldung gar nicht verbreitet. es war neuepresse.de
ich kanns immer noch nicht fassen
die Nationalmanschaftsspiele sollte man absagen, aus Respekt vor Enke, und auch aus Schutz vor Wiese und Neuer, denn die werden garantiert keine Freude haben bei den Spielen im Tor zu stehen

Und ich denke an die viele Hannover fans. Dieses website ist ja geschlossen (oder er funktionert nicht zumindest). Die sind jetzt ganz alleine![]()
Ruhe in Frieden, Robert.
Mein Beileid allen Angehörigen, besonders seiner Frau. Möge sie die Kraft haben, diesen Schicksalsschlag zu verkraften

die Nationalmanschaftsspiele sollte man absagen, aus Respekt vor Enke, und auch aus Schutz vor Wiese und Neuer, denn die werden garantiert keine Freude haben bei den Spielen im Tor zu stehen