Vielleicht kontert Bauer in den 2 Spielen gegen Werder 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht kontert Bauer in den 2 Spielen gegen Werder![]()

Wir werden es sehen..abwartenoder aber Bauer bekommt zwei mal die Quittung für seine Aussagen auf dem Platz? Wer weiss?![]()

Gute BesserungSchade irgendwie...

Da stimme ich Dir zu. Bei Wiese hat man sich aufgeregt, weil er in Hoffenheim in die Trainingsgruppe 2 degradiert wurde. Wenn man die Spieler gar nicht mehr haben will, soll man eine Abfindung aushandeln, dann sind sie frei und auf auf dem Markt.nun kennt man nicht die genauen Absprachen und Hintergründe, wer sich da wie sich äußert usw, wahrscheinlich wird er erst einmal freigestellt bzgl. Vereinssuche, das ist dann auch soweit in Ordnung... generell finde ich aber solche Ausbootungen nicht gut. Der Junge hat hier einen gültigen Vertrag, also bitte warum schließt man ihn dann aus? Ich fand schon den Umgang mit Petsos und Caldirola sehr frag- und unwürdig, ich hoffe nicht dass Bauer jetzt gleiches Schicksal erwartet bzw. dass das jetzt der zukünftige Umgang mit Spielern ist, dessen Zukunft man nicht mehr im Werder-Dress sieht. Von der großen, liebevollen Werder-Familie in der kleinen heilen Werder-Welt erwarte ich da professionellere Lösungen, als jemanden auszugrenzen. Persönliche Differenzen hin oder her, die gibt es überall, die Frage ist wie man damit umgeht.
Wie gesagt erstmal abwarten was da jetzt noch passiert, ich hoffe er findet einen neuen Verein, dann hat sich das sowieso erledigt.
Da stimme ich Dir zu. Bei Wiese hat man sich aufgeregt, weil er in Hoffenheim in die Trainingsgruppe 2 degradiert wurde. Wenn man die Spieler gar nicht mehr haben will, soll man eine Abfindung aushandeln, dann sind sie frei und auf auf dem Markt.
Da stimme ich Dir zu. Bei Wiese hat man sich aufgeregt, weil er in Hoffenheim in die Trainingsgruppe 2 degradiert wurde. Wenn man die Spieler gar nicht mehr haben will, soll man eine Abfindung aushandeln, dann sind sie frei und auf auf dem Markt.

Besser als hinter der Tafel mit Kreide in den Ohren ...Nicht die hellste Kerze, warscheinlich in der Schule zuweit hinter gesessen![]()

Ich denke da hast Du recht. Aber ich fand ein offener Typ der auch immer mehr als korrekt zu den Fans war.Nicht die hellste Kerze, warscheinlich in der Schule zuweit hinter gesessen![]()