Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
https://www.deichstube.de/news/werd...el-abloesefrei-nach-russland-zr-12640520.html

So ist es kein Wunder, dass wir kein Geld für neue Spieler haben. Klar, wir hätten die 3,5 Mio von damals von niemanden bekommen, aber ihn ganz kostenlos ziehen zu lassen tut dann doch etwas weh.

Sicherlich ist das schmerzlich. Dennoch ist es finanziell ein geringerer Verlust als den Vertrag mit entsprechenden Gehaltszahlungen weiter laufen zu lassen, ohne daß trotz der Verletzen in der Abwehr die Chance für RB besteht, daß er auch nur 1 Minute spielt.

Bauer per FB

Hallo zusammen,
Wie einige von euch vielleicht bereits mitbekommen haben, hat mich mein Weg nach Russland, zu Arsenal Tula geführt. Ich persönlich freue mich über diesen Schritt! Ich werde eine neue Liga, eine andere Kultur und neue Leute kennenlernen. Arsenal Tula ist ein guter Verein, der regelmäßig um die internationalen Plätze mitspielt. Auch das war ein Grund, warum ich mich für diesen Wechsel entschieden habe. Dadurch das meine Eltern Kasachstan-Deutsche sind, spreche ich bereits russisch, wodurch mir das Eingewöhnen hoffentlich etwas leichter fallen wird. Am vergangenen Samstag hatte ich bereits meinen ersten Einsatz und freue mich nun auf das anstehende Spiel gegen Moskau.
Ich will mich auch noch kurz bei allen Bremern und Nürnbergern bedanken, von denen ich auch in sportlich und persönlich schwierigen Zeiten oft aufmunterndes Feedback bekommen habe! Danke dafür! Ich werde mich in Zukunft öfter über Facebook melden und lade euch dazu ein, meinen Weg weiter zu verfolgen und Teil meines Russland-Abenteuers zu sein.
Euer Robert

Robert Bauer unterschreibt in Belgien bei VV St. Truiden
E-qq7kvXoAAUiIS

Hauptposition lt. Transfermarkt mittlerweile DM und nicht mehr RV.

Hat ihn einer von euch in der letzten Zeit mal zufällig spielen sehen oder was gelesen, wie er auf dieser Position agiert hat?

Hat ihn einer von euch in der letzten Zeit mal zufällig spielen sehen oder was gelesen, wie er auf dieser Position agiert hat?

Wenn ich an Bauer denke, hat sich da dieser Satz an Schmidt total eingebrannt... Und nun schaue man sich an, wo Bauer spielt, und wie wichtig Schmidt aktuell fuer uns ist. Niemand - schon gar nicht die beiden - haetten vermutlich mit diesem Ist-Zustand aktuell gerechnet...

Gesehen nicht, aber zuletzt hat er überwiegend Abwehr gespielt. Von LV über IV bis zu RV und zum Ende hin dann auch DM.
Steht zumindest so auf Transfermarkt.de

https://www.transfermarkt.de/robert...in=3729&liga=&wettbewerb=RU1&pos=&trainer_id=

Wenn ich an Bauer denke, hat sich da dieser Satz an Schmidt total eingebrannt... Und nun schaue man sich an, wo Bauer spielt, und wie wichtig Schmidt aktuell fuer uns ist. Niemand - schon gar nicht die beiden - haetten vermutlich mit diesem Ist-Zustand aktuell gerechnet...

Tja, der Herr Bauer wäre nicht der erste Fußballer, der seine Fähigkeiten (gewaltig) überschätzt hätte...

Tja, der Herr Bauer wäre nicht der erste Fußballer, der seine Fähigkeiten (gewaltig) überschätzt hätte...

Ob er seine Fähigkeiten überschätzt hat sei dahingestellt (ich denke schon, das aber wegen anderer Dinge). In der Sache hatte er ja damals vollkommen recht mit Schmidt. Der große Unterschied zwischen den beiden ist letztlich aber die Fallhöhe: Bauer war immer ein relativ limitierter Kämpfer, Schmidt hingegen der sehr talentierte Techniker. Bisher hat Schmidt sein Talent im Grunde genommen vergeudet, wenngleich es den Anschein hat als ob die Leihe nach Osnabrück seiner Karriere den richtigen Impuls gegeben haben könnte.

Und nun schaue man sich an, wo Bauer spielt, und wie wichtig Schmidt aktuell fuer uns ist.

Naja, Bauer erste Liga, Schmidt zweite Liga ;)

Ob er seine Fähigkeiten überschätzt hat sei dahingestellt (ich denke schon, das aber wegen anderer Dinge). In der Sache hatte er ja damals vollkommen recht mit Schmidt. Der große Unterschied zwischen den beiden ist letztlich aber die Fallhöhe: Bauer war immer ein relativ limitierter Kämpfer, Schmidt hingegen der sehr talentierte Techniker. Bisher hat Schmidt sein Talent im Grunde genommen vergeudet, wenngleich es den Anschein hat als ob die Leihe nach Osnabrück seiner Karriere den richtigen Impuls gegeben haben könnte.

Naja, Bauer erste Liga, Schmidt zweite Liga ;)
Beide werden am Ende des Tages zweimal warm essen können, so oder so.:D

Back