Herzlichen Glückwunsch zu deinem 23. Geburtstag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich schon im Per-Thread schrieb, es ist gut und wichtig das alles mal anzusprechen. Auch das die Vereine Betreuer oder Psychologen bereitstellen.
Jeder von uns hat Druck im Job, der eine mehr, der andere weniger, aber gerade im Fussballgeschäft, wo so viele Emotionen der Fans auf die Spieler einprasseln, können wir uns sicherlich den Druck und die Erwartungshaltung nicht vorstellen.
Wie ich schon im Per-Thread schrieb, es ist gut und wichtig das alles mal anzusprechen. Auch das die Vereine Betreuer oder Psychologen bereitstellen.
Jeder von uns hat Druck im Job, der eine mehr, der andere weniger, aber gerade im Fussballgeschäft, wo so viele Emotionen der Fans auf die Spieler einprasseln, können wir uns sicherlich den Druck und die Erwartungshaltung nicht vorstellen.

...obwohl, der kleine Wortwitz...Die Bild haut wieder mal einen raus.
"Bauer macht sich vom Acker - Verteidiger hat bei Kohfeldt nichts zu bestellen"
![]()

Könnte so sein. Kohfeldt steht für eine offensive Spielweise. Dazu gehören auch die Außenverteidiger. Dies ist bislang einfach die Schwäche von Bauer. Ich hatte gehofft, dass er sich diesbezüglich verbessert, zumal er defensiv seine Vorteile hat.Die Bild haut wieder mal einen raus.
"Bauer macht sich vom Acker - Verteidiger hat bei Kohfeldt nichts zu bestellen"
![]()
Bin da voll bei dir. Mir ging's aber eher um die Wortspiele der Bild im Bezug auf Bauers Nachnamen. (Feld) bestellen, Acker...Könnte so sein. Kohfeldt steht für eine offensive Spielweise. Dazu gehören auch die Außenverteidiger. Dies ist bislang einfach die Schwäche von Bauer. Ich hatte gehofft, dass er sich diesbezüglich verbessert, zumal er defensiv seine Vorteile hat.
Könnte so sein. Kohfeldt steht für eine offensive Spielweise. Dazu gehören auch die Außenverteidiger. Dies ist bislang einfach die Schwäche von Bauer. Ich hatte gehofft, dass er sich diesbezüglich verbessert, zumal er defensiv seine Vorteile hat.
Könnte so sein. Kohfeldt steht für eine offensive Spielweise. Dazu gehören auch die Außenverteidiger. Dies ist bislang einfach die Schwäche von Bauer. Ich hatte gehofft, dass er sich diesbezüglich verbessert, zumal er defensiv seine Vorteile hat.
Bauer wird wohl den Abflug machen Selassie ist mittlerweile 31 Jahre alt .
Es muss spätestens zur nächsten Saison eine ernsthafte Alternative her , nicht nur ein Spieler der jung und auf dauer gesehen Potenzial hat sondern jemand der sofort spielen könnte! Wichtige Personalie für RV !