Baumann rechnet bei Robert Bauer mit "zwei bis drei Wochen" Ausfallzeit und geht davon aus, dass ein Bänder(an)riss vorliegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumann rechnet bei Robert Bauer mit "zwei bis drei Wochen" Ausfallzeit und geht davon aus, dass ein Bänder(an)riss vorliegt.
Laut WhatsApp ein Bänderriss, der eine Pause von 2 Wochen bedingen würde??? Auf jeden Fall ein herber Verlust für uns, da SG leider seine bisherige Vorstellungen bestätigt.Das sah übel aus. Hoffentlich hat er nicht die gleiche Verletzung wie Clemens Fritz. Ich möchte nichts beschreien.
Bauers Dynamik ist für unser Spiel derzeit unglaublich wichtig.
Gute und schnelle Genesung, Robert.
Auf jeden Fall ein herber Verlust für uns, da SG leider seine bisherige Vorstellungen bestätigt.

Beeindruckend die Szene wenige Minuten nach seiner Auswechslung, als er barfuß Richtung Spielfeld humpelte und sich wie verrückt über das zweite Tor freute. Teamgeist pur! Ein wahnsinnig guter und vor allem wichtiger Einkauf. Genau solche Typen brauchst Du und genau solche Typen haben uns die letzten Jahre gefehlt.
GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!
Ja hat er, humpelt an die Aussenlinie und klatscht ihm Beifall! Das ist Teamgeist!Nicht nur das. Wenn ich mich nicht verhört habe, hat er zwei mal laut "Santi" gerufen, also den Spieler der für ihn eingewechselt worden ist. Großartiges Szene.

ja, das hat er, habe ich auch gehörtNicht nur das. Wenn ich mich nicht verhört habe, hat er zwei mal laut "Santi" gerufen, also den Spieler der für ihn eingewechselt worden ist. Großartiges Szene.

Da wir auch noch Leute brauchen, die für unsere 3er Tore machen und Tore halten, würde ich da gerne noch Kruse, Gnabry und inzwischen auch Wiede dazuzählen...Bauer ist für mich mit Delaney der aktuell WICHTIGSTE Spieler für Werder. Dieser Ausfall wird richtig weh tun. Dennoch, auch ohne ihn müssen wor weiter punkten, punkten und punkten. Die Konkurrenz wird es nämlich auch...![]()

Bänderriss....dann nur zwei Wochen?! Hoffentlich verrechnet sich da nicht jemand. Gute Besserung....aber richtig. Nichts überstürzen.