Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat er sich verletzt? Ich verstehe, das man in der Halbzeit reagieren musste, aber wenn Bauer noch hätte weitermachen können, hat man mMn völlig ohne Not einen Sternberg gebracht.

Ich habe mir die Frage auch gestellt, mittlerweile denke ich daß es schlicht ein taktischer Wechsel war. Wir lagen zurück, Sternberg ist einer der mehr für die Offensive bringt, vor allem da Gnabry nach innen und Juno nach außen gerückt ist. Streng genommen hätte man ihn nach dem 2:1 wieder auswechseln müssen da er defensiv einfach ein Risiko darstellt.

Ja, möglich. Aber ich empfand Bauer in seinen bisherigen Spielen nicht gerade als Hemmschuh für unser Offensivspiel. Sei's drum, die Einwechslung von Sternberg war mMn ein Fehler und es ist interessant zu sehen, ob und wie gut AN aus seinen Fehlern lernt - oder ob er hier wie sein Vorgänger ist.

Fehler sind ja OK, nur lernen muss man darauf. Eine Hoffnung, die ich für den Spieler Janek Sternberg leider bereits aufgegeben habe.

Ja, möglich. Aber ich empfand Bauer in seinen bisherigen Spielen nicht gerade als Hemmschuh für unser Offensivspiel. Sei's drum, die Einwechslung von Sternberg war mMn ein Fehler und es ist interessant zu sehen, ob und wie gut AN aus seinen Fehlern lernt - oder ob er hier wie sein Vorgänger ist.

Fehler sind ja OK, nur lernen muss man darauf. Eine Hoffnung, die ich für den Spieler Janek Sternberg leider bereits aufgegeben habe.

:tnx:

Bester Spieler heute war "Claudio Bargfrede"!!! Was die beiden heute geackert haben, war Weltklasse!!!
Bauer hat mir allerdings defensiv ebenfalls sehr gut gefallen, offensiv müssen die Flanken schärfer kommen und bitte Richtung Elfmeterpunkt.

WObei dies während des Spiels immer besser wurde..absolutes Highlight der Sahnepass auf Gnabry, der eigentlich hätte veredelt werden müssen..

Bären starkes Spiel von Bauer. Gerade weil er so wach ist und oft anderen hilft, aber auch weil er unbedingt gewinnen will und dabei trotzdem klug in die Zweikämpfe geht. Ein echter Gewinn.
Der "seelenlose" Eichin hätte gesagt, ein typischer Mehrwert-Spieler...
...unsere Koryphäe Fipsy hätte gesagt: Öh...den bringen wir jetzt anstelle Dingdong-Reifen auf unsere Werbebande. :kaffee:

Back