RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Präsident der Bremischen Bürgerschaft und damit der höchste Repräsentant des Landes Bremen, Christian Weber, ist heute verstorben!

Er hat sein Amt nach meiner Wahrnehmung immer großer Überparteilichkeit ausgeübt. Er hat sich für die Demokratie stark gemacht und immer darauf geachtet, dass die Rechte des Parlaments gewahrt blieben.
Oh. Das überrascht mich und schockt mich etwas. Er war nie so präsent, wie diverse Bürgermeister oder Innensenator Mäurer, aber er war ein großer der Bremer Politik.

Immer schwer aus der Ferne zu beurteilen sowas.
Er war eine Koryphäe auf seinem Gebiet, sicherlich, mein Leben hat er nicht nachhaltig beeinflußt, muss er aber auch nicht. :D
Was ich über ihn weiß beeindruckt mich nicht besonders.
Er sagt über sich selbst nie wirklich gearbeitet zu haben und ist ja nachweislich auch mit dem goldenen Löffel im Mund geboren (Die Eltern waren praktisch "Glücksklee").
Irgendwie dann auch wieder cool aber ich vergieße wegen ihm jetzt keine Träne, dafür war er mir "nicht nah genug".

"Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."

:rolleyes:
Ich trage gerne Jogginghosen (außer natürlich auf der Arbeit).
Dann habe ich gerne die Kontrolle über mein Leben verloren.
:ugly:

Back