Also im Kindergarten?Ich auch nicht. Die letzte hatte ich vor ca 25 Jahren....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im Kindergarten?Ich auch nicht. Die letzte hatte ich vor ca 25 Jahren....

Was tragt ihr denn so zu Hause? Jeans?

Da hab ich anderes gehört....Jogginghose - aber ich kann euch versichern, dass ich mein Leben noch nicht aufgegeben habe![]()

Ja, ich habe mindestens eine „schlabbrige“ Jeans für nur zuhause. Sonst mag ich zuhause kurze Hosen (draußen fast nie). Und wenn niemand da ist, halt in unterbüx.Was tragt ihr denn so zu Hause? Jeans?

Da hab ich anderes gehört....
Im Ernst, ist doch bequem so...ich lauf da jetzt aber auch nicht regelmäßig mit rum, höchstens zur Bude Bier und Kippen holen, Ruhrgebietsasi halt.![]()
Im Sommer zB sind mir die kurzen Hosen gemuetlich genug, aber so steife Jeans im kalten Winter - nee, da muss es zuhause dann schon etwas angenehmer sein!Fast.....Also im Kindergarten?![]()
So glänzende?

Schick....Ballonseide oder diese schicken Leggings, vorzugsweise in pink oder so....

Neeee, lass mal

Die trage ich auch am liebsten

Lad doch mal ein Foto von dir hoch, cornholio. Ich bin sicher das bekommt viele "gefällt mir"Die trage ich auch am liebsten![]()

Ich möchte Karls Andenken nicht auf so schändliche Weise beschmutzen...Lad doch mal ein Foto von dir hoch, cornholio. Ich bin sicher das bekommt viele "gefällt mir"![]()