RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich haben viele Stars massive Probleme mit Drogen und dem Selbstwertgefühl. Alle diese Stars wollten aber auf Teufel komm raus, berühmt werden. Aber berühmt sein bedeutet im Umkehrschluss auch die dunkle Seite dieser Medaille zu akzeptieren. Die Flucht in die Drogen ist dort wenig hilfreich trotzdem leider Standard. Was ist, wenn der Scheinwerfer erlischt? Wer hilft dir dann? Und das ist bei diesen Castingdingern ein extremes Manko. Dazu kommt, dass die Kandidaten noch künstlich aufeinander losgelassen werden. Alles wegen der Quote. Tut mir leid, ich lehne diesen Schrott kategorisch ab.
:tnx:
Wobei die Geltungssucht dieser Menschen minunter mehr als einmal schamlos ausgenutzt werden kann. Denn wenn diese Personen lange genug von der TV-Bildfläche verschwunden sind, ködern die privaten TV-Sender wie ein Dealer seine Junkies mit einem Angebot für Dschungel- und sonstige Camps, so daß diese wieder im Rampenlicht stehen können, auch wenn sie dabei vor einem Millionenpublikum Erniedrigungen, Mobbing sowie das Überschreiten von Scham- und Ekelgrenzen über sich ergehen lassen müssen.

:tnx:
Wobei die Geltungssucht dieser Menschen minunter mehr als einmal schamlos ausgenutzt werden kann. Denn wenn diese Personen lange genug von der TV-Bildfläche verschwunden sind, ködern die privaten TV-Sender wie ein Dealer seine Junkies mit einem Angebot für Dschungel- und sonstige Camps, so daß diese wieder im Rampenlicht stehen können, auch wenn sie dabei vor einem Millionenpublikum Erniedrigungen, Mobbing sowie das Überschreiten von Scham- und Ekelgrenzen über sich ergehen lassen müssen.

:tnx::tnx:
….. Mittäter sind aber mindestens die Zuschauer (Voyeure) die entsprechend die Quote bringen.
So ganz möchte ich allerdings auch nicht die Protagonisten bemitleiden. Einige haben doch noch alle "Sinne" (wenn auch wenige) beisammen
und müssen!!! nicht.
Verhält sich wie im ältesten Gewerbe. Wo kein Freier ist, ist eben auch keine Prostituierte. Widerlich wird es dann, wenn der Freier
eine besondere Situation ausnutzt und somit sich die Menschen in Gefahr begeben.

Back