RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
R.I.P. Lemmy.

Ich bin sehr traurig. Seine Musik bestimmt einen Großteil meines Lebens, muss man so sagen. Auch wenn er nie ein musikalisches Genie war, er ist eine Legende.

Darüber hinaus einer, der sich nie darum geschert hat, was andere über ihn denken, aber immer anständig war. Und seine Meinung vertreten hat, denn er hatte verdammt noch mal etwas zu erzählen.

Mach's gut! Zusammen mit Würzel und Philthy Animal sind da oben (oder unten?) so einige Motörhead-Auftritte möglich. :(

"Der Tod wird zu oft glorifiziert. Er macht einen Menschen nicht besser. Wenn jemand als Mensch ein A**chloch war, ist er nach seinem Ableben eben ein totes A**chloch!"

Zitat:
Lemmy Kilmister

"Ich bin vorbereitet. Müsste ich morgen sterben, könnte ich sagen, alles war gut, so wie es war!"

Zitat:
Lemmy Kilmister

Ex-Bundesligaspieler Steve Gohouri (2007-2010 Mönchengladbach / 2014-2015 RW Erfurt, zuletzt in der 4. Liga beim TSV Steinbach), wurde heute tot im Rhein aufgefunden unter Einfluss von Drogen. Vermutlich Selbstmord...

Wie Micky Beisenherz schrieb:

" Der ‪#‎Lemmy‬ des Ostens".

Auf seiner Homepage weist er noch darauf hin, dass er morgen im Fernsehen zu sehen sein wird.

"Gottschalk, Carrell & Co. - Showmaster von Beruf" um 20:15 im NDR.

Für mich unvergessen die Parodie von Oli Kalkofe (der ihn privat übrigens wohl sehr gemocht hat):

https://www.youtube.com/watch?v=HZCQlAiRqQY

Back