BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Lothar Späth hat es ebenfalls erwischt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann seine Partei zwar nicht ab, habe ihm persönlich aber von Herzen gewünscht, den Kampf gegen diese besch.. Krankheit zu gewinnen. Vor ein paar Monaten sah es doch auch eigentlich noch ganz gut aus. R.I.P.
Ich hasse diese Krankheit. Meine erste richtige Freundin ist vor 37 Jahren im Alter von 17 Jahren innerhalb von 2 Monaten daran zugrunde gegangen. Damals waren die Überlebenschancen allerdings noch wesentlich geringer als heute. Ich habe gedacht und gehofft, dass Westerwelle das schafft.Oha.
Solch einen frühen und grausamenTod, den Westerwelle erleiden musste, wünscht man Niemandem. Ich hatte neulich noch gedacht, er hätte das Schlimste überstanden. Bei solch einer verdammten Krankheit reicht dann aber leider manchmal eine sonst eher harmlose Infektion.
Etwas albern finde ich, wenn in der Presse die politischen Gegner ihr Bedauern ausdrücken. Das grenzt an mangelnder Ernsthaftigkeit. Man hätte ihm 2014 in diesem Maße Respekt zollen können, als er sich aus der Politik zurückgezogen hat. Dann hätte er vielleicht etwas davon gehabt.
Nun kriegen die Angehörigen genug Beileid aus dem Freundes/Bekanntenkreis. Die Politiker, die sich aktuell zusätzlich zu Wort melden, versuchen in erster Linie ihr Image aufzupolieren.
Der aus der Politik zurückgezogene Gregor Gysi bekommt auch erst seinen großen Respekt, wenn er nicht mehr unter uns weilt...
Etwas albern finde ich, wenn in der Presse die politischen Gegner ihr Bedauern ausdrücken. Das grenzt an mangelnder Ernsthaftigkeit.
Ein wirklich großartiger Fußballer und in Barcelona auch ein hervorragender Trainer.Johan Cruyff, einer der besten Fußballer aller Zeiten, erliegt mit 68 Jahren dem Lungenkrebs.
Ein wirklich großartiger Fußballer und in Barcelona auch ein hervorragender Trainer.
Einen Cruyff muss man neben seiner großartigen Kunst am Ball und auf der Trainerbank als überragenden Strategen und Fußballphilosophen bezeichnen, dessen Ideen über seinen Tod hinaus bleiben werden. Mit der Jugendausbildung "aus einem Guss", über verschiedene Altersstadien hinweg bis in den Erwachsenenbereich, die dadurch erwünschte Durchlässigkeit, die extrem hohe Identifikation mit dem Verein, dem offensiven Ansatz des Fußballspiels hat er sowohl Ajax Asterdam als noch viel mehr den FC Barcelona geprägt.