RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe, daß er die Stellung bei guter Gesundheit noch einige Zeit hält.
Aber von den alten Hollywood Legenden sind nicht mehr viele da !

Ich habe mal kurz recherchiert und festgestellt, dass Olivia de Havilland (Melanie aus "Vom Winde verweht") noch lebt und sogar ein wenig älter ist als Kirk.

Maureen O´Hara weilt auch noch unter uns.

Stefan Beckenbauer, 3. ältester Sohn des deutschen Fußball-Kaisers und selbst einst Fußball-Profi beim 1. FC Saarbrücken, stirbt mit 46 Jahren an einem Gehirntumor.

RIP

Ihr Schwiegervater Günther Quandt war übrigens in 2. Ehe mit einer gewissen Magda Quandt geb. Behrend verheiratet, die wiederum als spätere Gattin von Joseph Goebbels, "Vorzeigemutter" der NS-Propaganda und Mörderin ihrer Kinder beim Zusammenbruch des NS-Regimes einen mehr als zweifelhaften Ruf erlangte.

Na ja, dass die Familie Quandt NSDAP-nah war, ist ja kein Geheimnis. Johanna Quandt kann da aber wohl eher weniger für, schätze ich. Wenn man sowas erwähnt, darf man auch erwähnen, dass sie sich sehr für krebskranke Kinder engagiert hat mit ihrer Stiftung. Mit Nazi-Vergangenheit der Eltern und Großeltern muss ziemlich schwierig umzugehen sein, wenn man so eine Firma mal erbt. Da würde ich nicht tauschen wollen, egal wie reich du dann plötzlich bist...

Back