G
gelöscht
Guest
R.I.P.Omar Sharif (83)
Dr Schiwago
So nach und nach sterben die alten Schauspiellegenden weg.
Von den großén alten Hollywood-Legenden hält aber immer noch Kirk Douglas (98) die Stellung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R.I.P.Omar Sharif (83)
Dr Schiwago
Ich hoffe, daß er die Stellung bei guter Gesundheit noch einige Zeit hält.
Aber von den alten Hollywood Legenden sind nicht mehr viele da !

Satoru Iwata, Präsident von Nintendo ist am 11.7. verstorben.![]()

Satoru Iwata, Präsident von Nintendo ist am 11.7. verstorben.![]()

und am Montag ist Johanna Quandt gestorben.
RIP

Wer? Ist natürlich immer tragisch. Aber mir sagt der Name spontan nichts![]()
Ihr Schwiegervater Günther Quandt war übrigens in 2. Ehe mit einer gewissen Magda Quandt geb. Behrend verheiratet, die wiederum als spätere Gattin von Joseph Goebbels, "Vorzeigemutter" der NS-Propaganda und Mörderin ihrer Kinder beim Zusammenbruch des NS-Regimes einen mehr als zweifelhaften Ruf erlangte.die zweitreichste Frau Deutschlands, Milliardärin, BMW Patriarchin.
http://www.maz-online.de/Lokales/Prignitz/Quandt/Pritzwalk-trauert-um-Goennerin
Ihr Schwiegervater Günther Quandt war übrigens in 2. Ehe mit einer gewissen Magda Quandt geb. Behrend verheiratet, die wiederum als spätere Gattin von Joseph Goebbels, "Vorzeigemutter" der NS-Propaganda und Mörderin ihrer Kinder beim Zusammenbruch des NS-Regimes einen mehr als zweifelhaften Ruf erlangte.
Ihr Schwiegervater Günther Quandt war übrigens in 2. Ehe mit einer gewissen Magda Quandt geb. Behrend verheiratet, die wiederum als spätere Gattin von Joseph Goebbels, "Vorzeigemutter" der NS-Propaganda und Mörderin ihrer Kinder beim Zusammenbruch des NS-Regimes einen mehr als zweifelhaften Ruf erlangte.
Was hat das nun mit dem Tod von Johanna Quandt zu tun ?
Wie meinst Du das?