Das war auch mein erster Gedanke, als ich die traurige Nachricht vernahm.
R.I.P.![]()
und man denkt immer nur an die Originalbesetzung, aber Helga und Klaus aus Staffel 2 sind auch schon verstorben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die traurige Nachricht vernahm.
R.I.P.![]()

Die sterben leider langsam aus.Edith Hancke, "alt Berliner Pflanze", im Alter von 86 Jahren an Krebs verstorben.
http://www.morgenpost.de/kultur/article141968794/Schauspielerin-Edith-Hancke-gestorben.html
RIP, Edith! Wieder ein Berliner Original weniger!
Auf den müssen sie wohl noch ein wenig warten. Aber sie haben ja viel Zeit.Und dort warten sie hinter der Schlucht und lauern ihrem Feind auf: Bully Herbig.
Ich war immer auf der Seite der Indianer! 
Der wohl weltweit bekannteste Bremer und ein persönlicher Freund meines Onkels seit der Nachkriegszeit.R.I.P. James Last
Ich bin, zugegeben gezwungen, mit der Musik von James Last groß geworden. Meine Eltern, die ihre James-Last-LPs aus den 1970er Jahren immer noch im Schrank stehen haben, ließen beim Abspielen der Platten oder bei seinen TV-Aufritten jegliche Contenance vermissen und drehten ihre Unterhaltungselektronikgeräte laut auf. Daß ich dabei Höllenqualen litt, schien sie nicht zu interessieren.
Ob dieser beinahe exessive Input dafür verantwortlich ist, daß ich zu dieser Art Musik wenig Zugang habe, weiß ich nicht. Dennoch wußte ich mit zunehmenden Alter das innovative Lebenswerk des "Bremer Butjer" zu würdigen und schätzen. James Last hat, ebenso wie der vor wenige Tagen verstorbene Pierre Brice und ebenso wie bei vielen meiner Altersgenossen, meine Kindheit bis zu einem gewissen Grad geprägt - bei nur 3 TV-Programmen auch irgendwie nachvollziehbar.
R.I.P. Hansi