Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas yade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber Spieler sinnlos bashen ist natürlich absolut in Ordnung:ugly:
Ist, meiner Meinung nach, schon ein Unterschied, ob ich einen Spieler kritisiere / bewerte, ohne dabei ausfällig zu werden (egal ob Dir die Meinung gefällt oder nicht), oder einen User persönlich angehe, in dem ich ihm relativ eindeutig vorhalte dämlich zu sein !? Oder siehst Du das anders ?
Wäre so ein Forum nicht auch absolut sinnlos, wenn hier alle eine Meinung hätten und nicht mal ein paar kontroverse Sichtweisen diskutiert werden würden :confused:

Campinos Nick bezieht sich, sofern ich das richtig mitbekommen habe, nicht auf den Musiker, sondern auf ein starkes alkoholisches mixgetränk, dessen Rezept ich immer noch verzweifelt suche.

Ist, meiner Meinung nach, schon ein Unterschied, ob ich einen Spieler kritisiere / bewerte, ohne dabei ausfällig zu werden (egal ob Dir die Meinung gefällt oder nicht), oder einen User persönlich angehe, in dem ich ihm relativ eindeutig vorhalte dämlich zu sein !? Oder siehst Du das anders ?
Wäre so ein Forum nicht auch absolut sinnlos, wenn hier alle eine Meinung hätten und nicht mal ein paar kontroverse Sichtweisen diskutiert werden würden :confused:

ich wüsste nicht wo es diskutieren ist, wenn man sich hier hinstellt und Miele quasi allein 66 Gegentore ankreidet. Das ist für mich grober Unsinn. Und das hier selten wirklich sachlich diskutiert wird, was das Thema Miele angeht ist ja nun auch nichts neues. Es gibt so Spieler da ist das scheinbar nicht möglich. Früher war es Aaron heute ist es halt Miele und mit abstrichen Prödl. Und das hat für mich weniger mit Meinung zu tun, sondern schlicht mit Sündenböcke suchen. Denn wenn man sich mal den Ausgangspost von Campino ansieht gehts dabei gar nicht um Miele, warum man ihn dann wieder mit in die Diskussion reinbringen muss, wenn man angeblich sachlich diskutieren will erschließt sich mir absolut nicht.

ich wüsste nicht wo es diskutieren ist, wenn man sich hier hinstellt und Miele quasi allein 66 Gegentore ankreidet. Das ist für mich grober Unsinn. Und das hier selten wirklich sachlich diskutiert wird, was das Thema Miele angeht ist ja nun auch nichts neues. Es gibt so Spieler da ist das scheinbar nicht möglich. Früher war es Aaron heute ist es halt Miele und mit abstrichen Prödl. Und das hat für mich weniger mit Meinung zu tun, sondern schlicht mit Sündenböcke suchen. Denn wenn man sich mal den Ausgangspost von Campino ansieht gehts dabei gar nicht um Miele, warum man ihn dann wieder mit in die Diskussion reinbringen muss, wenn man angeblich sachlich diskutieren will erschließt sich mir absolut nicht.
Mal abgesehen davon, daß ich nicht sehe, wo in den betreffenden Beiträgen Miele als Alleinschuldiger dargestellt wird, schaffst Du es ja auch, ein Post zu schreiben, ohne persönlich zu werden ! :daumen: Sollte dies nicht so üblich sein :confused: Nur darum ging es mir !
Nun sollten wir dies vielleicht besser beenden, ich wollte das eigentlich gar nicht so hoch hängen !

lass gut sein, mein Bester! manche Leute hier meinen in ihrem Größenwahn, der Welttorhüter in spe zu sein, die Weisheit mit Suppenkellen gefressen zu haben.
alles was dann wider die eigene Meinung geht und nicht durch Zahlen und Statistiken zu belegen ist, sondern auf subjektiven Meinungen (die als solche auch KLAR gekennzeichnet sind) fusst, wird niedergemacht, ins lächerliche gezogen und persönlich beleidigt.
das erinnert mich manchmal an einen infantilen Jungen der mit mitte 20 immer noch im Sandkasten sitzt. sobald dann ein Erwachsener vorbei kommt und versehentlich auf den Burggraben der selbst gebauten Sandburg tritt wird die Schippe raus geholt und dem Zerstörer über die Rübe gezogen.
eigentlich isses so lustig das ich mich lauthals weg schreien könnte, wenns denn nich so traurig und zum Himmel schreiend dämlich wäre ...

Ob es das richtige ist, weiß ich nicht. Zumindest sind 4 verschiedene alkoholische Getränke drin.

http://www.allecocktails.de/Alle/campino_cocktail.htm

Falsch. Campino ist einfach Schwarzer Wodka und RedBull. Kotzt sich übrigens lila, für die, die es interessiert.

Denn wenn man sich mal den Ausgangspost von Campino ansieht gehts dabei gar nicht um Miele, warum man ihn dann wieder mit in die Diskussion reinbringen muss, wenn man angeblich sachlich diskutieren will erschließt sich mir absolut nicht.

Richtig. Für mich gehts darum, dass ich es für hochgreifend dämlich finde, hier einen Torwart hochzujubeln, der in der U23 unsicher war, wohlgemerkt in der 4.Liga, und der ein gutes Spiel in einem Testspiel gezeigt hat, und jetzt so nen komischen Preis bekommen hat für ein einziges Spiel. Und nichts anderes als dieses, und seit einem halben Jahr das Testspiel von Strebinger führt tantekaethe hier an, sonst nichts. Und das ist eben Käse, aufgrund dieser zwei Spiele den Jungen an die Nummer 1 zu quasseln. Und das kann Käthe ziemlich gut, nur ohne jegliche Argumentation.

Dass dann als billiger Bummerang die "Du-findest-Mielitz-doch-auch-so-dolle-trotz-66-70-Gegentore" - Keule zurückkommt ist genauso dümmlich wie humoresk. Immerhin habe ich mehrfach meine Meinung zu Mielitz begründet, und das anhand von mehr als 2 Spielen....

naja, was soll ich noch weiter mit Strategen reden die sich nicht anders zu helfen wissen als persönlich zu werden wenn sie nicht mehr weiter wissen.

manche Leute hier meinen in ihrem Größenwahn, ........, die Weisheit mit Suppenkellen gefressen zu haben.

:lol::lol::lol:

Sorry fürs Einmischen, aber das kommt nun wirklich vom Richtigen. Ich krieg mich nicht mehr ein ... :lol::lol:

Richtig. Für mich gehts darum, dass ich es für hochgreifend dämlich finde, hier einen Torwart hochzujubeln, der in der U23 unsicher war, wohlgemerkt in der 4.Liga, und der ein gutes Spiel in einem Testspiel gezeigt hat, und jetzt so nen komischen Preis bekommen hat für ein einziges Spiel. Und nichts anderes als dieses, und seit einem halben Jahr das Testspiel von Strebinger führt tantekaethe hier an, sonst nichts. Und das ist eben Käse, aufgrund dieser zwei Spiele den Jungen an die Nummer 1 zu quasseln. Und das kann Käthe ziemlich gut, nur ohne jegliche Argumentation.
Wirklich beurteilen, kann man den Richard aber auch nur auf Grund weniger Spiele, die man sich eben auch mal mehrfach anschauen kann. Oder hast du zuhause zufällig ne Platte mit den U23 Spielen?
Ansonsten bleiben mir nur meine persönlichen Eindrücke. Die Spiele von Miele hingegen kann sich beliebig oft ansehen und mein Eindruck dabei ist kein guter. Natürlich ist Miele nicht alleine an den Toren schuld, aber er zeigt auch nichts, was mir das Gefühl vermittelt, da steht einer, der kann bedeutend mehr. Das ist kein Bashing oä, sondern mein persönlicher Eindruck und diesen zu äußern, dafür ist ein Forum wohl da. Deshalb gibt es für mich keinen Grund RS keine Chance zu geben sich in der ersten Mannschaft mal beweisen zu dürfen.

Und deine dezent beleidigende Diskussionsart, nun ja.....

Weiß jemand warum er im Training fehlt? Ist er noch verletzt? Dachte dass sich die Verletzung vor dem Erfurt-Spiel wieder gebessert hat und er sogar schon wieder mittrainierte? :confused:

Back