Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halbzeit-Fazit: als ich FK vor dem Spiel was von kontrollierter Offensive labern hören hab war mir klar, dass uns genau dieses Spiel erwartet. Vorne keine Idee, wie den Großteil der Saison, hinten ok und ein richtig guter Gegner führt heute dann auch mal 2:0 zur Halbzeit. Naja. Ich schätze mal, wir machen das erst im Rückspiel (wenn überhaupt), aber da ist der Druck höher und wir werden mehr riskieren müssen. Keine Torchance für uns. Respekt. Nicht!

Oh Gott, wir spielen wie der über ambitionierte Zweitligist der es unbedingt zum aufstieg schaffen will und Heidenheim spielt wie der Bundesligist der das ganz cool runter rockt aufgrund von taktischer Überlegenheit. Das ist mein Eindruck soweit.

Nein - Ich will nicht negativ denken.

45 Minuten um, keine Torchanche..Heidenheim hat mehr Bälle auf unser Tor gebracht als umgekehrt...Und je länger das dauert,umso motivierter werden die sein..

Fürchterliche Halbzeit. Wir tragen den Ball nach vorne bis alle in Position sind, nur sind halt nie alle in Position. Wie wäre es für die zweite Halbzeit mal mit Bewegung? Oder setzt man ernsthaft darauf, dass sich HDH müde läuft? Das tun sie zwar tatsächlich, aber das kann ja nicht ernsthafterweise die Taktik sein.

Back