Auswärts ist Werder eine Macht.
Na ja, vielleicht
Na ja, vielleicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal wirklich eine ernste Frage: sofern wir die Relegation für uns entscheiden, sollten wir uns da wirklich freuen!?
Transfers gibt es keine bzw. sind die ja schon in trockenen Tüchern und wir kennen die Protagonisten.
Trainer bleibt gleich. Co-Trainer und Trainerteam drum herum sicherlich auch.
Manager bleibt gleich.
Dann sehe ich jetzt wieder mal das totale Gegurke und frage mich: wieso sollte das nächste Saison anders aussehen?
Wieso geht man nicht mutig und mit breiter Brust in so ein Spiel.
Ich kapier es nicht.
Fürchterliche Halbzeit. Wir tragen den Ball nach vorne bis alle in Position sind, nur sind halt nie alle in Position. Wie wäre es für die zweite Halbzeit mal mit Bewegung? Oder setzt man ernsthaft darauf, dass sich HDH müde läuft? Das tun sie zwar tatsächlich, aber das kann ja nicht ernsthafterweise die Taktik sein.
Dann geh halt wieder, dann wird' s besser.Lausige Perfomance wie dieses Forum.
So wie wir heute spielen, wäre es auch gegen den HSV nicht einfacher gewordenAngst vor ehlern.
Verständlich nach der Saison - aber je länger das so geht, desto mehr spielt das Heidenheim in die Karten.
Bleib dabei, der HSV wäre besser gewesen...
Mein Kommentar zur 1 HZ: Angsthasenfussball
So wie wir heute spielen, wäre es auch gegen den HSV nicht einfacher geworden
Ich auch nicht. Mir leuchtet wirklich nicht ein was der Plan ist. Wenn unsere Abteilung "Gegnerbeobachtung" ihren Job gemacht hat, dann sollte auch bekannt sein, dass die Heidenheimer eine gute Physis haben. D. h. müde werden wir die auch nicht spielen können.
OK, dann nehmen wir die Passquote 87% SVW, 62% Heidenheim. Oder ist das auch kein Argument?Ballbesitz als Argument ist unbrauchbar.
So wie wir heute spielen, wäre es auch gegen den HSV nicht einfacher geworden

Das wäre vielleicht für uns Fans so...Nein.
Aber die Drucksituation wär ne andere.
zumal es um mehr ginge als um Liga 1.
Ich glaube, darauf zu hoffen, dass Hoffenheim sich totläuft ist ein Trugschluss.
Die sind fit....Hat zumindest der DAZNtyp gemeint, haben Spiele recht oft gegen Ende der Partie entschieden.
Danke Marko Bode für den Satz, dass die Mannschaft die 45 Minuten gebraucht hat um anzukommen. Es geht zwar um Leben und Tod aber der Mannschaft wird das erst mit dem Halbzeitpfiff bewusst, ok.