Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles hintenrum.70,9% Ballbesitz?
Hab ich gar nicht auf dem Platz gesehen...
Man hat in dieser Halbzeit alle Gründe gesehen warum wir Relegation spielen "dürfen".
Mir gehts schlecht.![]()
Fürchterliche Halbzeit. Wir tragen den Ball nach vorne bis alle in Position sind, nur halt nie alle in Position. Wie wäre es für die zweite Halbzeit mal mit Bewegung? Oder setzt man ernsthaft darauf, dass sich HDH müde läuft? Das tun sie zwar tatsächlich, aber das kann ja nicht ernsthafterweise die Taktik sein.
Das sehe ich nicht so. Die Ballverteilung mit 75:25 für uns spricht schon Bände. Hätte der Bundesligist nur 25% Ballbesitz, würde ich mich totlachen. Heidenheim stellt sich, sehr gut gestaffelt, hinten rein und warten auf Konter, mehr geht da nicht. Blöd ist nur, dass wir mit dem Ballbesitz mal so gar nichts anfangen können, dass ist das eigentliche Problem....und Friedl der die gegnerischen Konter einleitet.Oh Gott, wir spielen wie der über ambitionierte Zweitligist der es unbedingt zum aufstieg schaffen will und Heidenheim spielt wie der Bundesligist der das ganz cool runter rockt aufgrund von taktischer Überlegenheit. Das ist mein Eindruck soweit.
Was für ne HZ Statistik...und damit nichtmal ne richtige Torchance herausgeholt...Das ist geballte Offensivpower...

Weil sie die Hosen gestrichen voll haben?Wieso geht man nicht mutig und mit breiter Brust in so ein Spiel.
Ich kapier es nicht.
Das sehe ich nicht so. Die Ballverteilung mit 75:25 für uns spricht schon Bände. Hätte der Bundesligist nur 25% Ballbesitz, würde ich mich totlachen. Heidenheim stellt sich, sehr gut gestaffelt, hinten rein und warten auf Konter, mehr geht da nicht. Blöd ist nur, dass wir mit dem Ballbesitz mal so gar nichts anfangen können, dass ist das eigentliche Problem....und Friedl der die gegnerischen Konter einleitet.
Wieso geht man nicht mutig und mit breiter Brust in so ein Spiel.
Ich kapier es nicht.