naja, genauere Angaben werden wir wohl nicht bekommen![]()
![]()
genauere Informationen? weiblich ist relativ eindeutig weiblich, oder hab ich da was falsch verstanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, genauere Angaben werden wir wohl nicht bekommen![]()
![]()
genauere Informationen? weiblich ist relativ eindeutig weiblich, oder hab ich da was falsch verstanden?
siehst du das anders 

(hab zwar ne 2 in Englisch die hatte ich aber auch nur weil mein alter Lehrer Werder Fan war
)Hatte mal einen Vortrag für einen Freund erstellt, der das in der 8.Klasse hatte, nur, dass der kein Wort Englisch konnte.
Wenn du willst, kann ich ihn dir mal zuschicken.

- briliant playmaker with wonderful free kicks and strong shoots
second runner up at the voting to of the footballer of the year 2007 in Germany
five times he Diego was footballer of the month in germany (record)
3 times shooter scorer of the “goal of the month” in Germany
Goal of the Year 2007 (against Alemannia Aachen, over 60m away)
----------------------------------
Diego Ribas da Cunha, called Diego was born 1985 in Ribeirão Preto, Brazil.
He’s a brazilien brazilian football player currently playing for Werder Bremen momentarily.
Diego’s career began at FC Santos 2002 to 2004. On At this time his club won 2 brazilien brazilian championchips. On In 2004 the portuguese Portuguese Club FC Porto bought him for circa approximately 8.000.000 euros. On this time he not often played for the club, cause he wasn’t a starter. Verstehe den Sinn nicht, meinst Du, weil er nicht in der Startelf stand? 2 years later, 2006, Werder Bremen bought him for 6.000.000 euros. From 2006 to now until today he 3 times shot scored the “goal of the month”.
Hab mal Deine Fehler kursiv gemacht und in Fett verbessert.
Damit es nicht unübersichtlich wird, müssen wir die Kommas später noch kontrollieren, da fehlen einige.
- briliant playmaker with wonderful free kicks and strong shoots
second runner up at the voting to of the footballer of the year 2007 in Germany
five times he Diego was footballer of the month in germany (record)
3 times shooter scorer of the goal of the month in Germany
Goal of the Year 2007 (against Alemannia Aachen, over 60m away)
----------------------------------
Diego Ribas da Cunha, called Diego was born 1985 in Ribeirão Preto, Brazil.
Hes a brazilien brazilian football player currently playing for Werder Bremen momentarily.
Diegos career began at FC Santos 2002 to 2004. On At this time his club won 2 brazilien brazilian championchips. On In 2004 the portuguese Portuguese Club FC Porto bought him for circa approximately 8.000.000 euros. On this time he not often played for the club, cause he wasnt a starter. Verstehe den Sinn nicht, meinst Du, weil er nicht in der Startelf stand? 2 years later, 2006, Werder Bremen bought him for 6.000.000 euros. From 2006 to now until today he 3 times shot scored the goal of the month.
Hab mal Deine Fehler kursiv gemacht und in Fett verbessert.
Damit es nicht unübersichtlich wird, müssen wir die Kommas später noch kontrollieren, da fehlen einige.
, Ja ich meine das er nicht oft in der startelf stand, also irgendwo hat mir ein übersetzter als Stammspieler das wort "starter" rausgeschmissen.Das nimmt ihm nur keiner ab, dass er dass selber geschrieben hat.
Im Übrigen hat Sporti Recht. Referate macht man mündlich. Den Text so vorzuschreiben kostet nur Arbeit und verleitet am Ende dazu, ihn abzulesen.
Das nimmt ihm nur keiner ab, dass er dass selber geschrieben hat.
Im Übrigen hat Sporti Recht. Referate macht man mündlich. Den Text so vorzuschreiben kostet nur Arbeit und verleitet am Ende dazu, ihn abzulesen.
das obere ist Teil eines Zettels wo wir alle Fakten über den jenigen rausschreiben sollen, das nach dem --------- ist mein Text, den ich mir danach in Stichpunkenauf kleine Kärtchen schreibe und ihn vorher so gut wie möglich auswenig lerne.
Außerdem würde ich anstatt "bought" "traded" nehmen.
Schon wieder Stelzbock-Wildwechsel hier, was?![]()

reicht das?
ich wollte ja grad fragen.
ok nähere angaben: freund: 2m groß und genauso breitreicht das?
nee scherzl gmacht![]()

uhh, danke schön, Ja ich meine das er nicht oft in der startelf stand, also irgendwo hat mir ein übersetzter als Stammspieler das wort "starter" rausgeschmissen.