kann man nicht auf letzte saison resetten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:svw_schal:
Ich hör immer "Reanimierung"!? Genausogut könnte ich nem ausgenommenem Karpfen zuschreien: "Loooos, spring wieder ins Wasser! Du packst das schon!"![]()
... jedenfalls muss man jetzt den artikel über die "bremer ecke" etwas anpassen, denn nun gibt´s davon ja zwei versionen: 1. die mit dem kontergegentor-für-die-anderen und jetzt 2. die mit freistoss-für-die-anderen, also "bremer ecke" und "bremer ecke deluxe".Du meinst zum Beispiel unsere Ecken-Variante!?
... jedenfalls muss man jetzt den artikel über die "bremer ecke" etwas anpassen, denn nun gibt´s davon ja zwei versionen: 1. die mit dem kontergegentor-für-die-anderen und jetzt 2. die mit freistoss-für-die-anderen, also "bremer ecke" und "bremer ecke deluxe".

Gut wenn man das nicht merkt hat man Pech, aber ein Spieler, der 2 Mal ne Zerrung im Oberschenkel hat sollte das zumindest ab da an schon spüren, ob er sich verausgabt oder nicht. Ich bin kein Experte, ich vertrete hier nur meine persönliche Meinung darüber.poperze juckt!!!!!!!!

Hier scheint aber die Sonne!![]()

Kannst ja mal die weibl. Fans fragen, ob einer die Mund.-zu-Mund-Beatmung macht.....
![]()

Krawehl, Krawehl taub-trüber Ginst am Musenhain, Krawehl![]()

Trüb-tauber Hain am Musenginst, Krawehl!
![]()
Kannst ja mal die weibl. Fans fragen, ob einer die Mund.-zu-Mund-Beatmung macht.....
![]()