Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer gestern die Diskussion im Doppelpass (Sport 1) gesehen hat, der wird sich genauso wie die Runde gefragt haben, wo dass ganze Geld aus 6 Jahren Cl, Verkauf von Diego, Klose, Özil etc. geblieben. Trotz horrend überhöhter Spielergehälter (Borowski, Hunt etc.) würde das als Erklärung für die anscheinend vorhandene finanzielle Misere nicht reichen. Ich frage mich schon seit langem, warum Jürgen L. Born eigentlich gehen musste. Die ganze Geschichte kam mir - genauso wie die Sache mit dem Stadionausbau - spanisch vor. Da wir aber in Bremen keine richtige Presse haben (der WK ist bestenfalls ein Hofberichterstatter), kommen diese Dinge alle nicht ans Tageslicht. Daher mal eine mögliche Theorie. Da die ganze Sache mit Born, dem (nicht erfolgten) Stadionausbau auf 52.000 Plätze etc. in das Jahr 2008 gefallen sind, wäre es doch möglich, dass Werder´s Verantwortliche das Geld in Finanzierungskonzepte in den USA (z.B. bei Lehman Brothers) gesteckt haben und entsprechend damit baden gegangen sind. Wer zumindest eine mögliche Antwort auf den rätselhaften Geldverlust.
ich bin noch neu hier....muss mich noch eingewöhnen...aber solche Threads machen Spass :cool:

Warum denn? wir haben uns ganz friedlich geeinigt.
ich bekomme Prödl und Bargfrede..... Monster bekommt die, die sie will...
Den Rest losen wir aus
Also kein Zickenkrieg![]()

Ich erbarme mich, lasst mir den Hrn Frings. Der ist schon eher meine Altersklasse.
Wenn sich für einen Spieler kein(e) Freiwillige(r) finden lässt, geht doch sicher auch ein Defibrillator, oder? So'n kleiner Stromschlag am morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Geht, glaube ich, auch einfach mit Draht und einer Autobatterie.
Ich werde Freitag beim Training mal gucken, wer von den Herren am Bedürftigsten ausschaut...ich bin ganz gut im Aufpäppeln von armen, gebeutelten Lebewesen.

Zitat von yö08;1610169:Nur über meine Leiche. Der gehört MIR!![]()

Ich erbarme mich, lasst mir den Hrn Frings. Der ist schon eher meine Altersklasse.
Wenn sich für einen Spieler kein(e) Freiwillige(r) finden lässt, geht doch sicher auch ein Defibrillator, oder? So'n kleiner Stromschlag am morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Geht, glaube ich, auch einfach mit Draht und einer Autobatterie.
Ich werde Freitag beim Training mal gucken, wer von den Herren am Bedürftigsten ausschaut...ich bin ganz gut im Aufpäppeln von armen, gebeutelten Lebewesen.
Dann rennt Frings auf der Tribüne wie von der Tarantel gestochen auf und ab.

Meinst Du das hilft?Dann rennt Frings auf der Tribüne wie von der Tarantel gestochen auf und ab.
![]()
Vielleicht ist er dann zum nächsten Spiel ja richtig spritzig und fit?
Kannst Marin ja mal n paar Müsli-Riegel zustecken. Vielleicht bekommt er davon n bisi was auf die Rippen![]()

Meinst Du das hilft?Dann rennt Frings auf der Tribüne wie von der Tarantel gestochen auf und ab.
![]()
Kannst Marin ja mal n paar Müsli-Riegel zustecken. Vielleicht bekommt er davon n bisi was auf die Rippen![]()

Läuft das in einzelnen Arbeitsgruppen ab?
Gibt es auch eine stille Treppe?
Stuhlkreis ala Kindergarten 
....fragt sich nur für wen
Frings erkennt doch eh keiner weil er wieder halbvermummt wie eine alterndeMeinst Du das hilft?Dann rennt Frings auf der Tribüne wie von der Tarantel gestochen auf und ab.
![]()
Diese Woche darf nicht nur trainiert sondern auch an der Physis gearbeitet werden!
Ein Tag zusammen frei von Fußball verbringen und die Seele baumeln lassen.
Jeder Mannschaftsteil muß sich danach an den Sinn seiner Aufgaben erinnern und tätig werden.
Auf geht es, auch ohne mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.![]()

Aber ich habs vergessen.
ich stell mir gerade vor, wie Lutscher, Arnautovic und Wiese nebeneinander auf dem Liegestuhl liegen und ein gutes Buch lesen.

Also man muss ja auch mal das Positive an der Krise sehen, denn mir macht das Forum wieder richtig Spaß. Überragend!
Was ist eigentlich Abseits ... !?

streng genommen ist erst dann Abseits, wenn der Schiri pfeift.
kann man nicht auf letzte saison resetten
Das erklärt denn wohl auch, warum es bisher nicht merklich besser geworden ist: Wie sollen Probleme behoben werden, wenn man sie nicht suchen kann?Hab letztens wirklich geträumt dass der Naldo urplötzlich fit wird und mit ihm die Werder-Abwehr bis zu Saisonsende keinen Gegentreffer mehr zulässt.

Frings erkennt doch eh keiner weil er wieder halbvermummt wie eine alternde
Diva ziemlich unerkannt auf der Tribüne hockt.Langer Mantel,warme Mütze aber Kätn-Binde um den Arm!!