Bye Bye Lopetegui
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

....... aber freue mich sowas von über deren Abflug ......
In der Tat. Das hatte er ich meine sogar vor laufender Kamera gesagt und mehr oder weniger damit geprahlt, wie "clever" er doch sei. Erste Quittung: Zwei Spiele Sperre, was wohl schon vorher auch bei Real mal verhängt wurde, allerdings nicht für Ramos. Zweite Quittung: Real ist draußen. Selten hat es mich so gefreut, dass Arroganz bestraft wurde...Und Ramos soll zugegeben haben, daß er sich im Hinspiel absichtlich die Gelbe Karte geholt hat um das lästige Rückspiel ausgeruht in der Loge verbringen zu können. Hat ja super funktioniert![]()

Und Ramos soll zugegeben haben, daß er sich im Hinspiel absichtlich die Gelbe Karte geholt hat um das lästige Rückspiel ausgeruht in der Loge verbringen zu können. Hat ja super funktioniert![]()

In der Tat. Das hatte er ich meine sogar vor laufender Kamera gesagt und mehr oder weniger damit geprahlt, wie "clever" er doch sei. Erste Quittung: Zwei Spiele Sperre, was wohl schon vorher auch bei Real mal verhängt wurde, allerdings nicht für Ramos. Zweite Quittung: Real ist draußen. Selten hat es mich so gefreut, dass Arroganz bestraft wurde...![]()

Wichtige Mentalitätsspieler sind nicht mehr da oder satt. Ramos hat gefehlt, Ronaldo ist weg, Marcello wurde ausgemustert und Kroos und Modric sind satt. Real steckt voll im Umbruch. Die große Ära ist erst einmal vorbei.

Nicht mein Verein, Real Madrid.... Auch eine Geldvernichtungsmaschine....Offiziell: Eden Hazard unterschreibt bis 2024 bei Real Madrid![]()