Real Madrid

Und Ramos soll zugegeben haben, daß er sich im Hinspiel absichtlich die Gelbe Karte geholt hat um das lästige Rückspiel ausgeruht in der Loge verbringen zu können. Hat ja super funktioniert :lol:
In der Tat. Das hatte er ich meine sogar vor laufender Kamera gesagt und mehr oder weniger damit geprahlt, wie "clever" er doch sei. Erste Quittung: Zwei Spiele Sperre, was wohl schon vorher auch bei Real mal verhängt wurde, allerdings nicht für Ramos. Zweite Quittung: Real ist draußen. Selten hat es mich so gefreut, dass Arroganz bestraft wurde... :XD::klatsch:

In der Tat. Das hatte er ich meine sogar vor laufender Kamera gesagt und mehr oder weniger damit geprahlt, wie "clever" er doch sei. Erste Quittung: Zwei Spiele Sperre, was wohl schon vorher auch bei Real mal verhängt wurde, allerdings nicht für Ramos. Zweite Quittung: Real ist draußen. Selten hat es mich so gefreut, dass Arroganz bestraft wurde... :XD::klatsch:

Da hat sich RAMOS ganz FAMOS verzockt :XD:

Wichtige Mentalitätsspieler sind nicht mehr da oder satt. Ramos hat gefehlt, Ronaldo ist weg, Marcello wurde ausgemustert und Kroos und Modric sind satt. Real steckt voll im Umbruch. Die große Ära ist erst einmal vorbei.

Wichtige Mentalitätsspieler sind nicht mehr da oder satt. Ramos hat gefehlt, Ronaldo ist weg, Marcello wurde ausgemustert und Kroos und Modric sind satt. Real steckt voll im Umbruch. Die große Ära ist erst einmal vorbei.

Das hat der Zidane aber sowas von erkannt !! , blos weg da.
Ach ja warum ist der Jogi nicht gleich nach Madrid weiter und hat den Kroos verabschiedet ? Ok, Jogi hätte schon als erster verabschiedet gehört , aber bei der DFB -Führung .

Zinedine Zidane steht unmittelbar vor der Rückkehr auf den Trainerstuhl des Fußball-Giganten Real Madrid. Spanischen Medien zufolge soll der Rekordmeister am Montagabend die Entlassung von Santiago Solari verkünden - und zugleich die Heimkehr Zidanes, der einst im Mittelfeld der Königlichen zauberte und sie als Trainer zu drei Champions-League-Titeln in Serie führte.

Back