Lopetegui wird nach der WM Trainer der Königlichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre ich ein spanischer Fußballverband, ich glaub ich würde Real Madrid jetzt als Verein verbieten.![]()

Ich vermute mal, die werden sich gar nichts dabei gedacht, sondern aus purem Selbstverständnis heraus gehandelt haben. Der Staat, das bin ich und alles andere ist erstmal sekundär, wenns hochkommt. Da muss JETZT SOFORT ein neuer Trainer präsentiert werden, sonst sieht das ja nicht aus.Wenn Barcelona das gemacht hätte, hätte ich das wegen Katalonen etc. eher verstanden.
Was Real sich dabei gedacht hat erschließt sich mir gar nicht...
Wäre ich ein spanischer Fußballverband, ich glaub ich würde Real Madrid jetzt als Verein verbieten.![]()

Vor allem hätte das Öl... nein Kerosin in den Schwierigkeiten um Katalonien kippen können.Wenn Barcelona das gemacht hätte, hätte ich das wegen Katalonen etc. eher verstanden.
.
Ich vermute mal, die werden sich gar nichts dabei gedacht, sondern aus purem Selbstverständnis heraus gehandelt haben. Der Staat, das bin ich und alles andere ist erstmal sekundär, wenns hochkommt. Da muss JETZT SOFORT ein neuer Trainer präsentiert werden, sonst sieht das ja nicht aus.
Man stelle sich mal vor Bayern gibt einen Tag vor der WM die Verpflichtung von Jogi Löw bekannt, ohne auch nur ansatzweise mit dem DFB über die Thematik zu sprechen... Hier wäre dann aber Achterbahn :-D
Jetzt erwarte ich Brasilien und Deutschland im Finale, mal gucken was die Franzosen dagegen ausrichten können ;-)

QuelleAm Sonntagabend trug Real Madrid das erste Ligaspiel der neuen Saison aus, gegen den FC Getafe, einen Klub aus einem Vorort der spanischen Hauptstadt, und siegte erwartungsgemäß mit 2:0. Doch richtig Interesse weckten nicht diese mehr oder weniger erwartbaren Ziffern, sondern eben die Zuschauerzahl - 48 466 - in ihrem historischen Kontext. Denn es war der schlechteste Besuch beim spanischen Rekordmeister seit dem 24. Mai 2009, als gegen Real Mallorca nur 44 290 Zuschauer dabei sein wollten. Beziehungsweise: seit dem letzten Ligaspiel vor der Verpflichtung eines gewissen Cristiano Ronaldo.