Frag mich wie sowas passieren kann. Einer im verein muss das doch wissen. Oder der spieler selber. Ich merk mir doch wenn ich gesperrt bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich wie sowas passieren kann. Einer im verein muss das doch wissen. Oder der spieler selber. Ich merk mir doch wenn ich gesperrt bin
Zitat von Bremervörde;3207854:Diesen Jungs wird praktisches Denken doch systematisch abgewöhnt!
Weil Osasuna aus dem gleichen Grund bereits vom Pokal dieser Saison ausgeschlossen wurde.
Würde man jetzt bei Real Madrid anders handeln, hätte das schon mehr als ein "Geschmäckle".
Was ist daran so kompliziert?Der Fall ist doch etwas komplizierter. Die dritte gelbe Karte stammt aus dem Pokalhalbfinale der letzten Saison als Cheryshev damals noch für Villarreal die dritte gelbe Karte bekommen hat. Häufig werden jedoch die gelben Karten vor bzw. nach dem Halbfinale gelöscht, damit kein Spieler im Finale wegen einer Gelbsperre fehlt. In Spanien ist dies offenbar nicht so. Dafür wird die Gelbsperre sogar mit in die neue Saison übertragen, was in Deutschland bspw. nicht so wäre. Auch werden Gelbsperren bei einem Vereinswechsel nicht immer mitgenommen. Das ist auch immer unterschiedlich geregelt. Allein in Deutschland hat jeder der 21 Landesverbände seine eigene Regelung.
Da kann der Spieler, besonders ein Ausländer, gar nicht den Überblick haben.

Häufig werden jedoch die gelben Karten vor bzw. nach dem Halbfinale gelöscht, damit kein Spieler im Finale wegen einer Gelbsperre fehlt.
M.W. werden aber nur die Karten gelöscht, nicht die Sperren, die aus ihnen resultieren.
Was ist daran so kompliziert?
Die Regelungen in anderen Ländern sind die eine, und die in Spanien geltenden Regeln die andere Sache. Bei einem "Weltverein" wie Real Madrid sollte es doch zumindest eine verantwortliche Person geben, welche die entsprechenden Regeln kennt und auf deren Einhaltung achtet.
Das ist absolut dilettantisch!
Oder würdest Du bei einem derartigen Fehler bei Werder damit argumentieren, dass die Regeln in Montenegro anders sind?
Was den Spieler selbst betrifft, hast Du allerdings recht. Den trifft da die geringste Schuld.
http://www.goal.com/de/news/955/cha...o-hätte-bei-uns-einen-stammplatz?ICID=HP_TS_7
Bale: "Kein Spieler von Atletico hätte bei uns einen Stammplatz"