Real Madrid

CR7 einfach nur peinlich:

Hingegen kam Schiedsrichter Antonio Mateu Lahoz ohne sonst übliche Schmähungen davon - zumindest seitens der Gazetten. Der Unparteiische zeigte zwar elf Gelbe Karten (darunter eine an Cristiano Ronaldo für eine plumpe Schwalbe), leistete sich aber keine groben Schnitzer. Während Ramos den Referee lobte und bekannte, er "bewundere" ihn, war Ronaldo auf dem Feld sichtbar, nun ja, erregt ob der Spielleitung von Mateu Lahoz. "CR7" wurde dabei gefilmt, wie er sich ins Gemächt griff und in Richtung des Referees rief: "Mateu, gefällt dir das?".
Quelle

:face::face::face:

Ich finde ja, dass die beiden sich da nicht viel nehmen ...

Zumindest hat Ibrahimovic (meiner Kenntnis nach) sich noch nicht mit einer an einer ganz besonderen Stelle ausgeprägten Bronzestatue ins Gespräch gebracht...

Erst diese Statue und jetzt diese Geste beim El Classico: CR7 ist so ein begnadeter Fußballer, daß er ein solches pubertäres Gehabe mit seinem Gehänge doch gar nicht nötig hätte. Aber wahrscheinlich braucht sein Ego diese Art von Aufmerksamkeit.

Nach der titellosen Saison konnte man von Real auch nichts anderes erwarten - dort hat ja auch schon z.B. einen Nicht-Meister-Trainer gefeuert, obwohl dieser in selben Jahr die CL gewann.

Das Potenzial eines Torhüters hängt unter anderem maßgeblich von der Körpergröße ab, sollte wohl klar sein. Allerdings offenbart Casillas auch immer mal wieder die ein oder andere Unzulänglichkeit in seinem Spiel, die nichts mit der Größe zu tun hat. Für mich war er einfach nie unangefochtene weltklasse. Er hatte Glück, Teil einer überragenden spanischen Mannschaft zu sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/...taeuschung-traenen-und-heftige-vorwuerfe.html

Cassilas sollte seinen Eltern mal einen Maulkorb verpassen, die Aussagen sind ja mal sowas von realitätsfern, abgehoben und daneben, die haben sie nicht mehr alle.

Cassilas hat seit Jahren keine Leistung mehr gebracht. Für mich sowieso unverständlich, wie der mit sein 1,85 Welttorhüter werden konnte. Es gab immer deutlich stärkere Keeper.

Ist das dein Ernst? Du sprichst diesem Torhüter seine Verdienste ab nur weil er 1,85 gross ist? 25 Jahre Vereinszugehörigkeit (und der Kerl ist 34 oder so!!), alle denkbaren Titel gewonnen und mehr als ein grandioses Spiel abgeliefert. Der Mann hat eine Epoche geprägt bei Real. Und als Dank darf er alleine!! ohne Vereinsvertreter seinen Abschied verkünden. Bin weder Iker und erst recht nicht Real Fan aber was da menschlich abgeht (dich schliesse ich aufgrund deines Posts ein) ist unter aller Sau. Der Mann plus Familie hat Real gelebt wie kein anderer und war in dem Haufen noch mit der Sympathischste nicht umsonst der heilige Iker. Und sollte Perez so vorgegangen sein dann gute Nacht du schöne Fussballwelt.

Ist das dein Ernst? Du sprichst diesem Torhüter seine Verdienste ab nur weil er 1,85 gross ist? 25 Jahre Vereinszugehörigkeit (und der Kerl ist 34 oder so!!), alle denkbaren Titel gewonnen und mehr als ein grandioses Spiel abgeliefert. Der Mann hat eine Epoche geprägt bei Real. Und als Dank darf er alleine!! ohne Vereinsvertreter seinen Abschied verkünden. Bin weder Iker und erst recht nicht Real Fan aber was da menschlich abgeht (dich schliesse ich aufgrund deines Posts ein) ist unter aller Sau. Der Mann plus Familie hat Real gelebt wie kein anderer und war in dem Haufen noch mit der Sympathischste nicht umsonst der heilige Iker. Und sollte Perez so vorgegangen sein dann gute Nacht du schöne Fussballwelt.

soweit ich das mitbekommen habe, gab es nach der pressekonferenz noch eine gesonderte, würde verabschiedung für casillas. ein spieler oder mitarbeiter, der 20 jahre lang sein besten für einen verein gab und diesen mitprägte , hat unabhängig davon, was ich von seinen leistungen halte, immer einen würdigen abschied verdient. dass real madrid ein asozialer scheiss verein ist, sollte doch allerdings jedem klar sein, von daher können seine eltern doch froh sein, dass casillas dort nun weg ist, statt sich so respektlos, realitätsfern und abgehoben gegenüber porto zu äußern, nur darum ginge es mir.

soweit ich das mitbekommen habe, gab es nach der pressekonferenz noch eine gesonderte, würde verabschiedung für casillas. ein spieler oder mitarbeiter, der 20 jahre lang sein besten für einen verein gab und diesen mitprägte , hat unabhängig davon, was ich von seinen leistungen halte, immer einen würdigen abschied verdient. dass real madrid ein asozialer scheiss verein ist, sollte doch allerdings jedem klar sein, von daher können seine eltern doch froh sein, dass casillas dort nun weg ist, statt sich so respektlos, realitätsfern und abgehoben gegenüber porto zu äußern, nur darum ginge es mir.

Diese separate PK ist an mir vorüber gegangen. Hast du da Infos? Finde im Netz nur Pfiffe gegen Perez und auf der Real Homepage gibt es einige Berichte und Fotos. Bin mir nur unsicher, inwiefern die schon vorher da waren also vor den Pfiffen gegen Perez. Wie dem auch sei immer gut 2 Seiten anzuhören. OK die Aussagen gegen Porto hätte man sich schenken können, aber für mich sieht es auch eher nach einer "Zwangsehe" aus. Ob ich da (wenn cih Porte wäre) Bock drauf hätte nunja. Dann Karriere beenden oder aufn Angebot warten wenn sich irgendwo ein Stammtorwart verletzt.

Back