W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Wie gesagt, ging wohl darum, einen "reinen" Backup für Benzema zu holen und den hat man jetzt. Bin gespannt, ob sich da im Mittelfeld noch was tut heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ancelotti hat derweil gegenüber di Maria nachgetreten und ihm vorgeworfen, nur des Geldes wegen gewechselt zu sein.
Er war ein herausragender Spieler, der aber unter dem Radar flog in Sachen öffentlicher Wahrnehmung, Vermarktungsmöglichkeit oder Superstar-Status. Für die Marke Real hat er nicht so viel Potenzia[...]
Mit ihm verliert die Mannschaft das Hirn, den Akteur, der den Rhythmus bestimmt[...]

Und wenn ich eine Mail nach Abu Dhabi schreibe, dass ich die Namensrechte an meinen Eiern für 50.000 € jährlich vermieten will, kriege ich keine Reaktion...![]()
Ich frage mich nur, wie er dann die Kompassnadel dazu bringen will, nach unten zu zeigen, während sie "missionieren".Dafür garantiert du als Gegenleistung, dass binnen weniger Monate deutlich mehr deutsche Frauen Richtung Mekka beten werden.
Insofern hat dein Vorschlag eine Schwachstelle.Ich bin doch eher für einen konventionellen Werbeaufdruck, bei dem seine Freunde die Namen Abu und Dhabi erhalten.
So auch mein Eindruck. Da käme zu Gute, dass Dhabi ein gutes Stück größer wäre als Abu. Passt ganz gut, weil man dann für beide Schriftzüge die gleiche Größe verwenden könnte.
Leider kann ich nicht beurteilen, wie es bei dir mit Hodenschiefstand aussieht, aber evtl. wäre eine leicht geneigte Aufschrift anzuraten. Verdammt! Ich Esel habe natürlich nicht an die Spiegelverkehrtheit gedacht! :face:
Neuer Plan:
1: Abu Dh
2. abi
Würde das gehen?

Egal, wie deine Entscheidung ausfällt - such dir auf jeden Fall einen seriösen Tattoowierer und spare da bloß nicht. Ansonsten kommt das böse Erwachen, wenn du am nächsten Morgen Abu etwas beiseite schiebst und auf dem Dhabi-Ei plötzlich "Ghuraib" liest.
Danke für den Hinweis. Hast du da schon Erfahrung, oder wieso sprichst du das an?Danke für den Hinweis. Hast du da schon Erfahrung, oder wieso sprichst du das an?
Wie es halt immer so ist. Das gleiche ist einem...äh....Bekannten von mir passiert. Also nicht direkt ihm, sondern davon der Nachbar. Davon ein ehemaliger Mitschüler. Dessen Gärtnerin. Und davon der Hund. Verrückte Sache, das sag ich dir!