Real Madrid

"Madrid fliegt zwar nicht nach München, aber das Ball von Ramos ist schon da."

oder auch: "De Madrid al cielo" dijó Sergio Ramos.

hier sind noch mehr "Ramos-Sprüche" (auf Spanisch).

Ich hab es immer noch nicht ganz Verarbeitet, aber danke für nichts.

Das Real ansich gegen die Bayern nichts drauf hat war mir klar, aber das es selbst mit Mourhino nicht klappt, sehr enttäuschend, ich hoffe er wechselt bald wieder nach England.

Was ein Verdammtes scheiss Spiel, wie man in Barca gewinnen konnte und dann noch locker Meister wird ist mir wirklich ein Rätsel.

Tut echt weh wenn ein Drecksverein wie Bayern, in dem Sport den man liebt, die CL gewinnt.

Auf Chelsea setzte ich jetzt auch keine Hoffnung mehr und das Finale schau ich mir erst garnich mehr an.

Und Ronaldo sollte diese lächerliche Show bei seinen Freistößen lassen, die am Ende dann doch 5 Meter am Tor vorbei gehen.

Ja, Ibra ist natürlich nicht die Schönheit, aber einer der besten Stürmer auf diesem Planeten.
Ich will ihn wieder bei Barca sehen. :(

Ja, Ibra ist natürlich nicht die Schönheit, aber einer der besten Stürmer auf diesem Planeten.
Ich will ihn wieder bei Barca sehen. :(

Nee, nee, wobei die ihn fast dringender bräuchten.

Und nix gegen Pipita, aber ein Sturm aus Ronaldo, Ibra und Benzena wäre der Oberhammer.
Sollte an dem Deal irgendwas dran sein, bitte sofort unterschreiben!!!

Und Kakas persönlicher Entwicklung dürfte der Wechsel wohl auch gut tun.

Das unbesiegabare Hyper-Duper-Super-Barca darf sogar schon zwei Spieltage vor Saisonende gratulieren. Was wurde während der Saison nicht alles erzählt. "CR7 ist in den großen Spielen nie zu sehen." "Özil taucht in den großen Spielen stets ab." "Pepe und Ramos fehlt die Technik." "Mou ist ein durchgeknallter Spinner." Campeón! Meister! Ich sage hier am heutigen Tage voraus, dass das der Beginn einer Ära ist. Schon in dieser Saison hat nur ein wenig Glück zum Tripple gefehlt. Lasst die Hauptstadt in dieser Nacht erbeben, Jungs! Unsere Herzen so weiß! Hala Madrid!

Back