Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An den Theken der Madrider Kneipen wurde Mourinhos Versicherung, dass man "mit erhobenem Haupt nach Hause" gehe, jedenfalls mit der Bemerkung quittiert, dass das daran liege, dass man noch immer dem Ball hinterher blicke, den Sergio Ramos beim Elfmeter in die Wolken jagte.
Na begeistert wäre ich von dem Transfer jetzt aber nicht wirklich.
Ja, Ibra ist natürlich nicht die Schönheit, aber einer der besten Stürmer auf diesem Planeten.
Ich will ihn wieder bei Barca sehen.![]()

Ja, Ibra ist natürlich nicht die Schönheit, aber einer der besten Stürmer auf diesem Planeten.

Ich brauch den in Madrid nicht! Barcelona passt besser zu ihm![]()
Mit seiner arroganten Art passt er doch perfekt zu Real und Mourinho :eek:

wer mal bei Barca war, kann von mir aus auch gern dahin zurückgehen oder wahlweise dahin wo der Pfeffer wächst![]()
Ibra hat schon in Italien für AC, Inter und Juve gespielt.Dem ist das Scheißegal, ob er schon mal für Barca gespielt hat.

Ibra hat schon in Italien für AC, Inter und Juve gespielt.Dem ist das Scheißegal, ob er schon mal für Barca gespielt hat.