G
gelöscht
Guest
Ich kann zwar Mourinho, Ramos, Pepe, MArcelo und Ronaldo nicht leiden. Aber ich bin einfach nur großer Mesut-Fan. Den fand ich seit ich ihn das erste Mal gegen uns spielen gesehen habe einfach nur:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin heute Abend Bayern.![]()

Selber schuld!![]()
Aber Respekt! Das könnte ich nie! :wuerg:
Ich kann zwar ... , ... , Pepe, MArcelo und Ronaldo nicht leiden. Aber ich bin einfach nur großer Mesut-Fan. Den fand ich seit ich ihn das erste Mal gegen uns spielen gesehen habe einfach nur:
![]()
Ich finde die Barca-Dominanz und diesen fast perfekten, glatten Fußball, für den insbesondere Xavi und Iniesta stehen, zu roboterhaft und ich bin froh, dass sie diese Saison Meisterschaft und CL vergeigt haben. Das wurde auch mal Zeit.
Mesut dagegen wünsche ich wie keinem Spieler sonst das Double und insbesondere den CL-Sieg. Es gibt einfach diese Spieler, die man so sinnlos für ihre Spielweise liebt, und wenn die dann auch nochmal für Werder gespielt haben, umso besser. Ich sehe Mesut da in einer Reihe mit Bratseth, Rufer, Micoud, Ailton. Und einem, der sich das durch einen unrühmlichen Wechsel nach Nordösterreich verdorben hat, den ich aber bis heute als besten Werderstürmer aller Zeiten sehe, vor Völler, vor Rufer, vor Pizarro, vor Ailton, vor allem wenn man an die Saison 05/06 denkt.
http://www.youtube.com/watch?v=aKNxgjj5T8Q
Ihr wollt diese sympathischen und bescheidenen Münchner nicht nochmal auf dem Balkon sehen? Das sie endlich auch die besten von Euroooopppaaasssss sind?![]()
, dass ich wie maddin Mesut alles Glück und allen Erfolg der Welt wünsche und gönne.Für mich ist Völler nach wie vor der beste Werder-Stürmer aller Zeiten. Mit Abstand!
Aha.Ich finde die Barca-Dominanz und diesen fast perfekten, glatten Fußball, für den insbesondere Xavi und Iniesta stehen, zu roboterhaft und ich bin froh, dass sie diese Saison Meisterschaft und CL vergeigt haben. Das wurde auch mal Zeit.
Richtig. Ein Großteil davon spielt bei Barca. Daher finde ich die Einschätzung des roboterhaften Fußballs recht abstrakt.Mesut dagegen wünsche ich wie keinem Spieler sonst das Double und insbesondere den CL-Sieg. Es gibt einfach diese Spieler, die man so sinnlos für ihre Spielweise liebt...
Es kommt sicher nicht häufig vor, daß ich dem FCB aus Überzeugung die Daumen drücke, da muß schon einiges passieren. Heut ist so ein seltener Tag.
Ich persönlich bekomme eher dieses Gefühl des sich Übergeben müssen, wenn ich allein den schmierigen Pfau in weiß sehe, wenn er sich breitbeinig albern vo reinem Freistoß positioniert. Spontan möchte ich dann aus einem inneren Drang heraus in mein TV-Gerät treten. Gern mit Anlauf. Wenn zudem noch die Gottheit von Coach an der Seitenlinie mit selbstgefälligen und abfälligen Gesten zu Posen weiß, wird mir endgültig klar, was man mit dem Wort Antipathie asoziiert.

Es kommt sicher nicht häufig vor, daß ich dem FCB aus Überzeugung die Daumen drücke, da muß schon einiges passieren. Heut ist so ein seltener Tag.
...und hoffe dass Chelsea im Finale ohnehin das Ding holen wird!!
So kann man es auch ausdrücken. Passt.:cool:Für Real spricht....... Özil
Für Bayern sprechen ........ Mourinho, Pepe, Marcelo, Ronaldo, ......
Aha.
Richtig. Ein Großteil davon spielt bei Barca. Daher finde ich die Einschätzung des roboterhaften Fußballs recht abstrakt.
Ich persönlich bekomme eher dieses Gefühl des sich Übergeben müssen, wenn ich allein den schmierigen Pfau in weiß sehe, wenn er sich breitbeinig albern vo reinem Freistoß positioniert. Spontan möchte ich dann aus einem inneren Drang heraus in mein TV-Gerät treten. Gern mit Anlauf.
beim Menschlichen müsste ich mich bei Barca auch prompt übergeben vor so schlechter Schauspielerei von Alves, Sanchez und co.

Hmmmm ich bin noch unentschlossen, wem ich heute Abend die Daumen drücke....
Für Real spricht....... Özil Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer, Schweinsteiger, Robben, Gomez, Neuer, Ribery, Nerlinger
Für Bayern sprechen ........ Mourinho, Pepe, Marcelo, Ronaldo, ......
![]()
Es gab gestern Abend auf dem Platz sehr wenige Spieler, die mir sympathisch sind und das wird heute nicht anders sein.