Real Madrid

Meine Vorfreude auf heute Abend ist immens groß, auch wenn ich im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht von einer klaren Sache für Real ausgehe. Dafür ist die "schwarze Bestie" Bayern zu stark, erst Recht Zuhause. In den kommenden acht Tagen entscheidet sich für Real schon fast die ganze Saison. Für heute Abend würde ich sofort ein 1:1 unterschreiben, das gleiche gilt für "El Classico" am Samstag. Und am Mittwoch gibt es im Rückspiel gegen die Bayern dann ein 2:0.
Hala Madrid! :applaus:

Würde ich auch sofort so nehmen:applaus:

Jeder dieser sog. spanischen Renommierklubs hat mehr Schulden als ein osteurop. Klein - bis Mittelstaat. Dazu kommen die Fußball-Multimillionäre in den Genuss eines, im Vergleich zur restlichen Bevölkerung, geradezu lächerlichen Lohnsteuersatzes - und zu allem Überfluss plant die spanische Regierung auch noch den Vereinen Steuerschulden in Milliardenhöhe zu erlassen.
Dass Spanien alsbald der nächste europäische Pleitestaat sein wird und wir Trottel im Norden in Zukunft eben dort unsere Milliarden versenken und verbrennen müssen - gefragt werden wir ja nicht - scheint dabei kaum jemanden zu interssieren, am wenigsten die Fußballvereine und deren Angestellten.
Das Ganze ist nicht nur wirtschaftlich hirnrissig, sondern auch sportlich eine grobe Wettbewerbsverzerrung.
Darum ist es mir auch völlig egal wer heute Abend gewinnt, solange es nicht irgend welche Schuldenkaiser aus Spanien sind. :ugly: :wuerg:

Zitat von [SVW]Andi;2168055:
Ich bin für Bayern. Ins Finale sollen sie kommen, welches sie dann bitte verlieren.

mmh finde ich nicht, so kurz vom Ziel auszuscheiden tut glaub ich mehr weh.
Ich gönne den das nicht, das Finale in ihrem Stadion spielen zu dürfen. Ist wie damals mitm HSV in der Euroleague.:D

Ich hab heute noch so nen Fullhamanstecker fürs das Finale in Hamburg:D

Nö, dem arroganten Gockel gönne ich höchstens 8 Pfostentreffer in Folge, und drei Luftlöcher aber kein Tor. :O

Back