Real Madrid

Die 100 Tore sind geknackt, nach 30 Spieltagen!

:eek:

Hochgerechnet auf 38 Spieltagen würden die Madrilenen bei diesem Schnitt auf 127 Tore kommen. Das ist einfach nur der pure Wahnsinn.

Wenn man bedenkt, dass hinter Real Madrid und Barca, die torhungrigste Mannschaft 45 Treffer erzielt hat. :D

Die 100 Tore sind geknackt, nach 30 Spieltagen!

:eek:

Hochgerechnet auf 38 Spieltagen würden die Madrilenen bei diesem Schnitt auf 127 Tore kommen. Das ist einfach nur der pure Wahnsinn.

Davon die Stürmer fast 80 Tore:eek::applaus:

Und zu KArim: Also in Spanien steht das etwas anders
Und zwar gibt es wohl allgemeinen Familienstreit und da spielt auch Karims Mutter eine Rolle und der gibt die Tante die Schuld
Bevor man also der Bild glaubt, sollte man sich das Ganze also näher ansehen :-)

Bild und Konsorten :wuerg:

Ist doch deren Problem was die für Familienprobleme haben, wir wissen doch 0 darüber.

:tnx:

Und nur weil man gut verdient muss man noch lange nicht seine Verwandten unterstützen.

100 Tore :eek: :applaus:

Meine Vorfreude auf heute Abend ist immens groß, auch wenn ich im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht von einer klaren Sache für Real ausgehe. Dafür ist die "schwarze Bestie" Bayern zu stark, erst Recht Zuhause. In den kommenden acht Tagen entscheidet sich für Real schon fast die ganze Saison. Für heute Abend würde ich sofort ein 1:1 unterschreiben, das gleiche gilt für "El Classico" am Samstag. Und am Mittwoch gibt es im Rückspiel gegen die Bayern dann ein 2:0.
Hala Madrid! :applaus:

Back