Real Madrid

Die haben doch sowieso ein Freilos. ;)
Ich befürchte, dass die Zyprioten mächig unter die Räder kommen.
Hoffentlich halten sie sich einigermaßen.

Ich habe sie nicht spielen sehen, finde es bezeichnend, dass sie sich im Elfmeterschießen durchgesetzt haben und gehe davon aus, dass sie fighten werden bis zum Umfallen und wenn die clever sind, dann nehmen sie Özil ausm Spiel.

Wenn alles normal läuft, dann kommt Real locker weiter und wird im HF gegen Bayern spielen.Ein schlimmeres HF kann es für mich kaum geben.Ein Klub beschissener als der andere.

Sahin darf sogar die sonstigen Özil-Freistöße von rechts schießen,
ansonsten gutes Spiel, nur der letzte Pass passt noch nicht ganz...

:tnx:
Er spielt gut. Lediglich bei einem Tempogegenstoß sah er nen bissken unbeholfen aus, hat sich dann aber durch nen cleveres taktisches Foul gerettet.

Mal sehn wie es weitergeht. Entweder Nikosia packt es nen Tempogegenstoß reinzunageln, oder Real spielt all seine Klasse aus. Bislang siehts danach aus, als würde Real all seine Klasse ausspielen, wobei es bisweilen schon ein wenig entnervt wirkt.

PS: Der Torhüter der Zyprioten weiß zu gefallen.

:tnx:
Er spielt gut. Lediglich bei einem Tempogegenstoß sah er nen bissken unbeholfen aus, hat sich dann aber durch nen cleveres taktisches Foul gerettet.

Mal sehn wie es weitergeht. Entweder Nikosia packt es nen Tempogegenstoß reinzunageln, oder Real spielt all seine Klasse aus. Bislang siehts danach aus, als würde Real all seine Klasse ausspielen, wobei es bisweilen schon ein wenig entnervt wirkt.

PS: Der Torhüter der Zyprioten weiß zu gefallen.

Dazu müssen die Zyprioten erst einmal einen Tempogegenstoß hinbekommen, bis jetzt steht Real hinten noch absolut sicher und entspannt und es scheint nur eine Frage der Zeit, dass Real das Tor macht. Bis jetzt fehlt immer die letzte zwingende Aktion, abgesehen von der Riesenchance von Karim.

edit: Heute kann man übrigens mal wieder sehen, wie gut Ramos und auch pepe ein Spiel eröffnen können, die langen Bälle kommen einfach punktgenau an.

Back