Real Madrid

Das hat der gesagt, wegen Japan und so?

Ganz ehrlich, es ist schlimm, was da passiert ist, aber ein normalverdienender Mensch kann doch auch nicht aufhören zu arbeiten oder das zurückzustellen!

In dem Moment wäre mir das ziemlich egal, was mit Japan ist, es geht um Millionen!:stirn:

Und seine Aussage ist halt, dass es in Japan um Menschenleben und eine Katastrophe unglaublichen Ausmaßes geht, und das dagegen ein Ausscheiden in einem sportlichen Wettbewerb, auch wenn es bei dem zwar um Millionen geht, halt nicht tragisch ist.

Und seine Aussage ist halt, dass es in Japan um Menschenleben und eine Katastrophe unglaublichen Ausmaßes geht, und das dagegen ein Ausscheiden in einem sportlichen Wettbewerb, auch wenn es bei dem zwar um Millionen geht, halt nicht tragisch ist.
:tnx::tnx::tnx:

Finde nicht meine Quelle von letztens, aber hier auch so ungefähr zu lesen:
Mourinho weiß, was auf dem Spiel steht. Und er weiß, welche Bedeutung es für den "Madridismo" hätte, den begehrten Henkelpott zum zehnten Mal zu gewinnen.

Doch falls es nicht klappen sollte, wäre es "kein ernstes Problem", sagte Mourinho und ergänzte - ohne sein Pokerface: "Ein Problem ist das, was gerade in Japan passiert."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_365731.html

im Halbfinale würde ja Real-Barca kommen fals beide ne runde weiterkommen
dann heißt es in 18? (glaub ich) Tagen 4 Duelle
2x CL
1x Pokalfinale
1x Liga
kennt man doch aus Deutschland (Werder-Hsv)

Naja, Werder - HSV war das perfekte Drama mit Pizarros 2:1 in Hamburg als Peripetie. Dass die CL-Spiele die letzten Begegnungen von Real und Barca sind, zerstört die Geschichte in meinen Augen.
Außerdem finden die Spiele in drei verschiedenen Stadien statt.
Die Hamburger Vier-Chancen-Tournee ist also immer noch, sieht man von Kiew und Donezk ab, einzigartig!

Naja, Werder - HSV war das perfekte Drama mit Pizarros 2:1 in Hamburg als Peripetie. Dass die CL-Spiele die letzten Begegnungen von Real und Barca sind, zerstört die Geschichte in meinen Augen.
Außerdem finden die Spiele in drei verschiedenen Stadien statt.
Die Hamburger Vier-Chancen-Tournee ist also immer noch, sieht man von Kiew und Donezk ab, einzigartig!

Ganz wichtig!:lol:

alter schwede, der mesut hat in seinen jungen jahren schon so viele krasse situationen als fussballer erlebt.
- in 19 tagen 4 mal mit werder bremen das nordderby gegen den hsv.
- euro-leaugue finale in istanbul, als er sich noch nicht endgültig entschieden hatte, für deutschland zu spielen.
- siegtorschütze im dfb-pokal finale
- bester mann bei der u-21 em 2009
- em qualispiele gegen türkei, wo er sogar im hinspiel ein tor erziehlen konnte

und jetzt diese vier duelle gegen barca.

bei den ganzen ereignissen könnte er ja mich als ghostwriter einstellen, damit ich seine autobiografie schreiben kann :D

Im Hinspiel nur 1:0, führt Real gerade 6:1 gegen Sevilla in der 75.Minute. 4 Tore durch Ronaldo, der jetzt mit 33Toren in der Torschützenliste führt. Özil auch mit sehr ansehnlicher Leistung und 3 Assists...

Back