Real Madrid

Wenn es zum Clasico im Halbfinale kommt spielen Real und Barca in 20 Tagen 4x gegeneinander! An was errinert mich das nur?:grinsen:

Shakira´s Songs dürfen bei Real nicht mehr gespielt werden, weil sie mit Pique von Barca zusammen ist (habe ich gestern im Radio gehört). Sie wurde komplett von der Playlist gestrichen.

Also ich denke, man kann es wirklich übertreiben...

Die durchaus möglichen Real-Barca - Wochen (4 Spiele in kürzester Zeit hintereinander) erinnern mich doch sehr an die Werder-HSV - Festspiele.

Dachte, sowas sei einmalig, aber jetzt machen die uns das in Spanien auch noch nach :lol:

:dance::dance::dance:

Damit sollte Barca eigentlich durch sein. :knutsch::applaus:
Hoffe Real Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) jetzt auch noch in der Champions-League. :grinsen:

Na ja, Barca soll die CL gewinnen und özil gönne ich zumindest den Vizetitel.

Ronaldo und Co. könnten aber sofort ausscheiden!

Nur im Viertelfinale wird das nichts, da sind die fast schon weiter (4:0 gegen Tottenham!)

Die gesamte Antwort ist:lol:

Aber er meinte ja auch vor dem Lyon-Spiel, dass es kein großes Problem ist, wenn sie ausscheiden, sondern große Probleme sind die Dinge, die in Japan passieren.
Immer wieder interessant seine Interviews.

Das hat der gesagt, wegen Japan und so?

Ganz ehrlich, es ist schlimm, was da passiert ist, aber ein normalverdienender Mensch kann doch auch nicht aufhören zu arbeiten oder das zurückzustellen!

In dem Moment wäre mir das ziemlich egal, was mit Japan ist, es geht um Millionen!:stirn:

Back