Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es zum Clasico im Halbfinale kommt spielen Real und Barca in 20 Tagen 4x gegeneinander! An was errinert mich das nur?:grinsen:
Wenn es zum Clasico im Halbfinale kommt spielen Real und Barca in 20 Tagen 4x gegeneinander! An was errinert mich das nur?:grinsen:
Atl. Madrid - Real Madrid 1 : 2 :applaus:
Mesut hat ein Tor gemacht :applaus::applaus:

Am 23. Februar 2002 verlor Jose Mourinho zuletzt ein Heimspiel. Die Monsterserie hat heute ein Ende gefunden: Real verliert ohne Ronaldo gegen Gijon!

:applaus:
jetzt auch noch in der Champions-League. :grinsen:Sehr dumm angestellt, selbst schuld. Hoffe dass sie wenigstens den Pokal gewinnen.

Damit sollte Barca eigentlich durch sein.:applaus:
Hoffe Real Ups, ich muss meine Wortwahl ändernjetzt auch noch in der Champions-League. :grinsen:
Am 23. Februar 2002 verlor Jose Mourinho zuletzt ein Heimspiel. Die Monsterserie hat heute ein Ende gefunden: Real verliert ohne Ronaldo gegen Gijon!

Und wann endet die gefühlte Monsterserie, daß Thomas Schaaf seine Heimspiele nicht gewinnt?![]()

:thumb:
Damit sollte Barca eigentlich durch sein.:applaus:
Hoffe Real Ups, ich muss meine Wortwahl ändernjetzt auch noch in der Champions-League. :grinsen:
Die gesamte Antwort ist
Aber er meinte ja auch vor dem Lyon-Spiel, dass es kein großes Problem ist, wenn sie ausscheiden, sondern große Probleme sind die Dinge, die in Japan passieren.
Immer wieder interessant seine Interviews.