Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schlimmer als mit Offensivfußball gegen City und Bayern mit Ansage ins offene Messer zu laufen geht ja auch echt nicht.1:4 gegen die Buyern, 3:6 bei Shitty - wenn man nicht wüsste, dass die Buyern dort nicht gewildert hätten, könnte man meinen, das TS einen Job ein Leipzig gefunden hätte![]()
Mal gucken ob sie in der Liga jetzt durchstarten. Sonst Marsch raus und Kohfeldt rein.
Ich dachte, die wollen nicht absteigen?Schlimmer als mit Offensivfußball gegen City und Bayern mit Ansage ins offene Messer zu laufen geht ja auch echt nicht.Mal gucken ob sie in der Liga jetzt durchstarten. Sonst Marsch raus und Kohfeldt rein.
![]()

Japp. Gegen Buyern und Shitty kann man verlieren. Aber sich dabei 10 Buden einzufangen, ist schon ein ziemliches Pfund. Aber auch ein erneuter Beleg dafür, dass der Wille zum Offensivfußball ohne ausreichender defensiver Absicherung fast im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgeht.Hatten jetzt zwei der stärksten Gegner Europas und ok, 10 Gegentore sind heftig.

Das gönne ich denen. Grosskotzig, arrogant und nun stolpern sie darüber.@PrinzHF
Eine Niederlage zu viel: RB Leipzig entlässt Trainer Marsch
https://onefootball.com/editorial/34187064?language=de
Quelle: Onefootball
Wenn Golfsburg jetzt schnell den Trainer entlassen würde, könnte RBL zuschlagen, um im Abstiegskampf mitzumischen.Na ja, die denken sich auch, wenn Werder und Schalke abgestiegen sind, dann können wir jetzt auch mal um den Abstieg spielen.
![]()

Roger Schmidt ist offenbar der Wunschkandidat in Leipzig.

Mal sehen wen sie holen....
Hat Bayern es wieder geschafft einen direkten Konkurrenten zu schwächen.
Allerdings müsste man mit diesem Kader besser dastehen.
Einerseits ja. Andererseits wenn es nicht die Buyern gewesen wäre, wäre Nagelsmann vermutlich in naher Zukunft zu einem anderen Top-Club in Europa gegangen. Und die Buyern können auch nix dafür wenn die "Wunschlösung" (O-Ton Mintzlaff) zum Griff ins Klo wurde.
Losgelöst von von der Tatsache, dass sich mein Mitgefühl für dieses Projekt in sehr überschaubaren Grenzen hält.
Ich habe in den vergangenen Jahren einige Spiele von RB Leipzig gesehen.Einerseits ja. Andererseits wenn es nicht die Buyern gewesen wäre, wäre Nagelsmann vermutlich in naher Zukunft zu einem anderen Top-Club in Europa gegangen. Und die Buyern können auch nix dafür wenn die "Wunschlösung" (O-Ton Mintzlaff) zum Griff ins Klo wurde.
Losgelöst von von der Tatsache, dass sich mein Mitgefühl für dieses Projekt in sehr überschaubaren Grenzen hält.