Und Roger Schmidt könnte auch passen
An Schmidts Stelle würde ich auch passen.
2 Punkte hinter Ajax - fühlt sich bestimmt noch wohl in Eindhoven.
Oh, lese gerade: wunschkandidat-schmidt-sagt-rb-leipzig-ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Roger Schmidt könnte auch passen
Dann muß Plan B her.....An Schmidts Stelle würde ich auch passen.
2 Punkte hinter Ajax - fühlt sich bestimmt noch wohl in Eindhoven.
Oh, lese gerade: wunschkandidat-schmidt-sagt-rb-leipzig-ab

D. Tedesco macht es.
![]()
Einmal eklig Werder als Vizemeister, und dann hätte er für 10 Mio € nach RBL wechseln können.Ich finde Tedesco spannend.
Den hätte ich hier auch gern gesehen.
Würde ich sofort unterschreibenEinmal eklig Werder als Vizemeister, und dann hätte er für 10 Mio € nach RBL wechseln können.
Schwer zu sagen....Na bin ich ja gespannt was die Dosen noch reißen diese Saison. Von einigen hab' ich gelesen, dass Tedesco in Russland Wunderdinge vollbracht haben soll und die Top-Lösung wäre, andere schreiben er wird in Leipzig krachend scheitern.
Ich bin neugierig ob ich gespannt bin ( im Ernst? Die Bundesliga ist so langweilig)Hmmm, Tedesco also.
Da bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin.
Jo, schon richtig aber ob der da erfolgreich ist?Ich bin neugierig ob ich gespannt bin ( im Ernst? Die Bundesliga ist so langweilig)

Gab wohl nicht viel Alternativen.... Schmidt hätte ich mir besser vorstellen könnenJo, schon richtig aber ob der da erfolgreich ist?
Hab da keine Idee aber lässt mich auch nicht unruhig schlafen.![]()
Findest du? Ich sehe Tedesco etwas als Nagelsmann 2.0. Passt glaub ich ganz gut.Gab wohl nicht viel Alternativen.... Schmidt hätte ich mir besser vorstellen können
Also ich hab von Tedesco ausser sehr stabiler Defensive nicht viele taktische Kniffe bei Schalke gesehen....Findest du? Ich sehe Tedesco etwas als Nagelsmann 2.0. Passt glaub ich ganz gut.
Vizemeister mit Spartak MoskauAlso ich hab von Tedesco ausser sehr stabiler Defensive nicht viele taktische Kniffe bei Schalke gesehen....
Einmal immerhin Vizemeister aber das wars auch, keine Ahnung was in Russland so ging.
Russische Liga, keine Ahnung.Vizemeister mit Spartak Moskau
Du weißt auch immer was oder?Russische Liga, keine Ahnung.
Kann weder Spartak, noch die Liga beurteilen.
Wir lassen uns mal überraschen.