Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass die überhaupt 200 Fans haben, finde ich skandalös.
Rein vom Fussballerischen kann man sich die gut angucken aber das Ganze hat weder Herz noch Seele.rb soll mal lieber absteigen. oder sich zusammen mit den bayern in die angedachte superliga verziehen.

Red Bull verbietet Jugend-Basketball Mannschaft aus Bad Oldesloe den Namen: https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Red-Bull-verbietet-Blue-Bulls-den-Namen,redbull126.html
![]()

Aber die Logos von Brause Leipzig und Salzburger Dosen sehen natürlich komplett verschieden aus...
Ob sie den Chicago Bulls jetzt eigentlich auch an den Kragen gehen...?![]()
![]()
waren die chicago bulls nicht erst da? die sollten red bull mal das logo verbieten.
Aber die Logos von Brause Leipzig und Salzburger Dosen sehen natürlich komplett verschieden aus...
![]()
Jo, denk ich mir auch. Ganz schwache Nummer von der Rechtsabteilung. Lasst doch die Kids ihr Logo behalten!In dem Falle trauen die sich wohl leider nur an die ganz kleinen...

waren die chicago bulls nicht erst da? die sollten red bull mal das logo verbieten.
Au, ja! 

Jo, denk ich mir auch. Ganz schwache Nummer von der Rechtsabteilung. Lasst doch die Kids ihr Logo behalten!![]()

Ich weiß jetzt jedenfalls wieder, warum ich die nicht ab kann. Als ob sie mich daran erinnern müssten...Als ob RB diese Art von Marketing nötig hätte...

![]()
Die Bulls bekommen dann bald Post von einem deutschen Gericht. Denn immerhin haben die Kids aus Oldesloe ihr Logo ja von den Chicago Bulls geklaut und die Farbe geändert. Wenn das blaue Logo "illegal" ist, dann ist es das rote erst recht. Tja Chicago, Pech gehabt...